1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vaskulitis Seminar Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Katja, 22. Oktober 2001.

  1. Katja

    Katja Guest

    Hallo!

    Nächste Woche findet in Bad Bramstedt ein Seminar für Vaskulitis Patienten statt. Ich würde gerne wissen, on jemand schon mal da war und mir berichten könnte, ob es sich lohnt, da hin zu fahren. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weil die Anreise für mich so weit ist. Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Katja
     
  2. Cooperative

    Cooperative Guest

    naja, weiß nicht ob es sich lohnt, kommt drauf an wie weit Du weg wohnst. Interessant ist es vor allem für neueinsteiger und leute die sich mit ihrer Krankheit auseinandersetzen wollen.
    Meistens sind aber immer die gleichen da.
    Wenn Du möchtest kannst Du mir auch mal so per Mail schreiben ( Cooperative@mp3.de ) ich habe M. Wegener.

    coop