Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hasi, 14. Februar 2002.

  1. Hasi

    Hasi Guest

    Hallo
    wünsche allen einen schönen Valentinstag.
    Besonders Teddy und simi und Tricia und unimaus und Elke damit ich aber keinem weh tue und nachher vergesse auch an alle anderen natürlich auch an Mabe.
    Bitte nicht falsch verstehen meine euch alle.
    Bis dann Hasi
     
  2. MaBe

    MaBe Guest

    Hallo Hasi
    Schönen Dank für die Grüße.
    Wünsche auch allen einen schönen Valentinstag.
    Gruß Mabe
     
  3. Justy

    Justy Guest

    ..........dito an alle und auch an die Hasi!!

    und lasst euch von eurem Schatzi heute verwöhnen.

    Justy
     
  4. Hasi

    Hasi Guest

    Hallo an alle,
    super endlich wieder liebe Worte im Chat ist doch viel schöner so oder findet ihr nicht.
    Haben doch genug sorgen.
    Schönen Abend noch Hasi
     
  5. Unimaus

    Unimaus Guest

    Hasi und all die anderen die ich kenne und mag *ups* hab gestern geschrieben wiene Wilde, aber vergessen Euch auch einen schönen Valentinstag zu wünschen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir???
    Eure Irmi/Unimaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden