herzlichen glückwunsch! hallo, vadder, ich gratuliere dir herzlich zum geburtstag und wünsche dir ein möglichst gesundes, glückliches neues lebensjahr. viel spass beim feiern wünscht dir ruth
Hallo Albert...... Es ist Gesetz auf Erden, das wir alle älter werden kein Grund zur Panik! denk daran Antikes kommt Jetzt Prima an So lass die anderen ruhig reden wer hat der hat-so ist das Leben, Wenn das Herz ist Jung geblieben kann die Zeit dich nicht besiegen Herzlichen Glückwunsch
Nicht ins Bett gehe , ohne dir noch Nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen . Hoffe dein Tag war schön und die Geschenke reichlich *gg* LG Tina
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr. Hoffentlich wurdest Du mal so richtig verwöhnt... Viele Grüße Colana
Hallo Vadder auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.Hoffe Du hattest eine schöne Feier. Lg Katzenmaus
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Lieber Vadder Wünsche dir nachtraglich alles Liebe zum Geburtstag Miss Musketier Munkabo
meine güde was habe ich mich gefreut über die glückwünsche zum geburtstag herzlichen Dank dafür ! grüsse alle und wünsche allen eine gute zeit hg vadder
Hallo Vadder wenn auch spät, deshalb aber nicht weniger herzlich ... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Lebensfreude weiterhin, ganz viel Glück, bessere Gesundheit, und alles was DU dir wünscht. Und ... Du bist nicht ein Jahr älter geworden, nur ein Jahr reifer ---- wie eine gute Flasche Wein. liebe Grüße, adina