1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V(F)al(l)entinstag zu wörtlich genommen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 18. Februar 2008.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    habe ich am vergangenen 14. Februar, abends um 21:30 Uhr.

    Wie es genau passiert ist, kann ich nicht mehr genau sagen. Bin zu Hause vor der Haustür mit dem rechten Fuß umgeknickt, habe das Gleichgewicht verloren und bin gestürzt. Bei dem Versuch mich abzufangen habe ich mir das rechte Handgelenk gebrochen (distale Radiusflexionsfraktur nach Smith) *schnief*

    Tochter hat mich ins KH gefahren, geröngt, Gips bekommen und im KH bleiben müssen. Am Freitag gleich operiert und heute nachmittag entlassen. Es kam eine Platte mit 6 Schrauben rein. Damit soll ich schneller wieder fit sein. Das will ich mal schwer hoffen, denn schon alleine diesen Bericht zu schreiben fällt mir noch sehr schwer. :(

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Pumuckl!

    Juijuijui, wie das klingt, noch dazu die rechte Hand, heul...
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute damit die Hand wieder schnell verheilt ...du machst ja Sachen, seufz...
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Pumuckelchen,

    ja sag mal........................ne ne ne

    das darf doch nicht wahr sein, ich kann nu noch den kopf schütteln

    du machst ja sachen.

    Mensch tut mir das leid das du noch solche argen problem hast, das du dir aber auch gleich SOOO dolle weh tun musstest *trösttröst*

    Ich drück dir ganz dolle die däumschen das alles schnell wieder heilt und du schnell wieder fit bist!!!!!

    knuddel dich mal vorsichtig
    liebe grüße
    elke
     
  4. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Mannnoooo Pumuckel, reichte es denn nicht, dass Du gestürzt bist, mußtest Du Dich abstützen? Klar, dass halten unsere morschen Knochen nicht mehr aus (aber auch junge knackige nicht mehr).

    Ich drück Dir die Daumen, dass alles ganz schnell heilt und Du Deine rechte Hand schnell wieder gebrauchen kannst.

    .
     
  5. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Pumuckel,

    wir drücken dich ganz vorsichtig und wünschen dir gute Besserung.
    Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und ruhe dich aus.
    Schone dich und nimm deine Tochter etwas ran.
    Hoffe das alles gut verheilt und du bald wieder fit bist.
    Schöne Grüße auch an deinen Mann.




     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach Pumuckl,
    das tut mir aber leid.

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    für den valentinstag stellt man sich schon schöneres vor.....
    hoffentlich bist du linkshänderin ;)
    gute besserung! marie

    [​IMG]
     
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Pumuckl !

    "Muss sie mir alles nach machen", so sagte es Achim und schob ein GUTE BESSERUNG gleich hinterher. Natürlich auch von mir.
    Ich fühlte mich gleich wieder an Achim seinen "Rückenklatscher" erinnert und an all die Nachwirkungen. Nicht ganz ein Jahr danach das gleiche nochmal nur die andere Hand. Das wünschen und hoffen wir nicht von Dir zu lesen.

    Nochmals gute Besserung schicken

    Achim und
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Pumuckl!

    Das ist ja ein Mist und nur noch :

    [​IMG]

    Liebe Knuddelgrüße
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe pumuckl!

    das ist ja richtiger mist! ich wünsch dir gute besserung!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  11. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Liebe Pumi,

    das ist aber ein Mist, tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das alles wieder schnell so wird wie zuvor.

    LG anira
     
  12. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Pumuckel

    so ein Schitt aber auch.Ich wünsche dir das deine Hand gut heilt und du keine Schmerzen mehr hast


    [​IMG]
     
  13. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh je was machst du für sachen. Wünsche dir gute Besserung und lass dich verwöhnen.
    Gruß Ute
     
  14. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir gute Besserung.
     
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Liebe Pumuckl!

    [​IMG]

    Ich wünsche Dir auch schnelle Gute Besserung!!!

    Alles Liebe von Julia
     
  16. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

    klein pumi,

    also ehrlich, an so einem tag wälzt man sich doch nicht an der erde rum .... tztztz, da kuschelt man mit seinem schatz.
    och mööööööönsch. gute besserung wünsche ich dir und deiner hand.
    halt dieohren steif!
     
  17. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Menno Pumi, was machst Du für Sachen!

    Werde schnell wieder fit und lass Dich vom Meister Eder gut pflegen!

    Gruß
    Snoopiefrau
     
  18. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Mensch Pumuckl,

    werd uns schnell wieder fit, wir brauchen dich doch gesund in Barcelona.

    Gute Besserung wünscht
    André
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    liebe angelika,
    das ist dann ja mal richtig blöd gelaufen.
    und was machst du nun ?als wir uns das letzte mal gesehen haben mußtest du ja noch an krücken gehen,bist du jetzt im rolli ?
    drück dich mal und hoffe das alles ganz schnell wieder gut wird.
    liebe grüße und wenig schmerzen und gute besserung
    wünscht dir claudia
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für eure lieben Genesungswünsche.

    Meine Tochter sagt, dass man zur Zeit verstärkt auf mich aufpassen müsste, weil ich so schusslig sei. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. :rolleyes:

    Aber es wird schon wieder werden :) - ich gebe auf jeden Fall die Hoffnung noch nicht auf. :D


    Ja Claudia, zum Glück konnte ich schon wieder freihändig gehen, denn jetzt mit Krücken wäre schon ganz schön bescheiden. Andererseits wäre ich vielleicht nicht gefallen, weil ich mit Gehhilfen jeden Schritt bewusster machen muss. ;) Und den Rolli heb ich mir noch ein bisschen auf.

    Ich wünsche euch allen, denen es im Moment nicht so gut geht, gute Besserung und am besten keine Schmerzen!

    Grüßle pumuckl