V.a. undifferenzierte Kollagenose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nicha, 5. Juni 2014.

  1. Nicha

    Nicha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Endlich eine Diagnose

    Hallo Zusammen,

    es gibt Neuigkeiten bei mir. Ich habe heute die Ergebnisse einer Biopsie vom Zeh bekommen. Es ist eine Kollagenose, am ehesten Lupus. Jetzt bekomme ich im Januar eine Überweisung zu einem Facharzt hier in der Stadt.
    So blöd es klingt, ich bin momentan fast schon erleichtert. Ich hatte echt Angst ich spinne. So richtig "innen" angekommen, ist die Diagnose aber noch nicht. Das dauert wahrscheinlich noch etwas...

    Liebe Grüße
    Nicha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden