V.a. Morbus Bechterew, MRT grundsätzlich mit KM

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Samson13, 13. Juli 2014.

  1. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.599
    Ort:
    Panama
    @nachtigall,

    meine mum hat ein mrt mit KM und sie muss keine blutergebnisse mitbringen, nur vorbericht von der sono (geht nicht ums isg)
    ich hatte auch schon welche mit KM und musste nie irgendwelche blutergebnisse mitbringen.
    denke da eher, dass es dann praxisspezifisch ist.

    @samson

    dir alles gute

    hm, warum da bei mir nen runterzeigender daumen oben drüber ist keine ahnung..nicht gewollt :D
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Bayern
    Ducky, das glaube ich langsam auch, dass es von Praxis zu Praxis verschieden ist.
     
  3. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.599
    Ort:
    Panama
    aber besser so herum, als irgendetwas wichtiges vergessen :)
     
  4. Samson13

    Samson13 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen :)

    Übrigens, dein "Daumen" ist doch coooool :D

    Ich muss Ende des Monats auch nochmal zur Blutabnahme bzgl. der SD zur Kontrolle. Vllt. kann der Hausarzt ja einfach Krea mitmachen, ich weiß es nicht. Wird ja auch kein Weltuntergang sein, wenn nicht :vb_cool:
    Ich muss 2-3 vor dem Termin in der Radiologiepraxis zwecks Terminbestätigung anrufen, vllt. erfahre ich da mehr :p
     
  5. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Thüringen
    Ich musste bei mrt mit km blutwerte vorlegen, ging aber nur um einen glaube krea u der durfte nicht älter als 14 tage sein...
     
  6. Samson13

    Samson13 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte bei mir vllt. die Aussage, dass ich nie auffällige Nierenwerte hatte, ja reichen. Ich bekomme ja relativ oft Blut abgenommen :o
    Und mit meinen knappen 19 sollte das wohl nicht soooo dringend sein, also der Wert :D

    Ich war gestern ganz viel auf den Beinen, gestern Abend als ich zur Ruhe kam ging dann gar nichts mehr :mad::mad:
     
  7. Samson13

    Samson13 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    das MRT ist gelaufen, sogar mit KM. Und das, ohne dass ich den Arzt drauf angesprochen habe :top:
    Mein Laienblick auf die Bilder sagt mir: Da ist nichts mit dem ISG. Der Muskel oder was auch immer ist nach KM-Gabe links weiß, aber sonst nichts :D
    Nur eine große Zyste zieht sich durch so gut wie alle Bilder. Mal sehen, ob ich recht mit der Vermutung hab :D

    Gruß :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden