1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

uveitis zentrum

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Doris Sybille, 23. Juni 2014.

  1. Doris Sybille

    Doris Sybille Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Sohn Max nunmehr 20 Jahre leidet seit 15 Jahren an Oligoarthritis mit Augenbeteiligung. Sein rechtes Auge steht leider immer im Vordergrund. Er hat einen langen Behandlung-und Leidensweg bis jetzt durch. Sein Auge ist nun nach mehreren op's in Münster bei Prof. Heiligenhaus fast blind. Bei jeder op wurde vorher gesagt das kriegen wir wieder hin, aber leider wurde es von Mal zu Mal schlimmer. Jetzt möchte er nicht mehr nach Münster fahren und sich eine andere Meinung einholen. Wir wohnen im Kreis Neuss kennt jemand ein Uveitis Zentrum in unserem Umkreis und weiss ob diese gut sind. Viell. Düsseldorf oder Bonn?

    Er nimmt sich jedesmal Urlaub um zur Sprechstunde oder zur op zu gehen, damit er nicht soviel Fehlzeit hat, da er schon Probleme auf seiner Arbeitsstelle hat wegen seiner Krankheit.
    Es wäre schön wenn mir jemand antworten könnte. Danke.
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen