1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uveitis, voll wieder da

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von evi61, 20. April 2015.

  1. evi61

    evi61 Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo an alle,
    ich war schon länger nicht mehr da, sorry. Aber muß mich mal ausheulen:cry:.
    War über ein Jahr Schub-frei, und seit Januar alle 4 Wochen LA dann RA und seit 10. Apr. beide Augen so schlimm das ich
    in die Augenklinik mußte ich könnte so aus dem Fenster springen.....
    Irgendwann ist man es soooooooooooooo leid. Sorry das ich mein Leid so plage,aber es mußte mal sein.
    Ich weiß das unter euch welche viel schlimmer drann sind und ich wünsche allen hier nur das beste.
    LG
    Evi
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Evi,

    das tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Gerade mit den Augen kann ich dir gut nachfühlen, das ist wirklich schlimm.
    Ich habe zwar andere Probleme mit den Augen und war da auch schon sehr verzweifelt. Im Moment geht es aber ganz gut.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo evi,

    es tut mir Leid, dass es Dich wieder erwischt hat! Komm doch mal her ... :troest: .
    Hier kannst Du dich ruhig ausheulen, wenn Dir zum Heulen ist.

    Liebe Grüße
    von der ebenfalls Uveitis-geplagten Luna-Mona
     
  4. Lasanda

    Lasanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Oh das tut mir leid das du dich auch mit Augenenzündungen herum plagen musst. Ich kenne es nur zu gut, habe auch schon seit vielen Jahren immer wieder und wieder Augenenzündungen (Regenbogenhautenzündung) abwechselnd einmal auf dem einen mal auf den anderen Auge aber zum Glück selten bei beiden gleichzeitig. Im Moment ist es bei mir auch gerade wieder da, aber ich hab es zum Glück ziemlich früh bemerkt und hoffe das es bald wieder weg ist. Drücke dir die Daumen das die Enzündungen bald weg sind und dich dann wieder möglich langst in Ruhe lassen.

    Lg, Lasanda