USG Versteifung geplant - wer hat Erfahrungswerte?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Heidi27, 17. Oktober 2011.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Heidi
    Dann drücke ich Dir mal 2 Daumen[​IMG]
    und wünsche Dir und Deinen Ärzten, viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
    #41 20. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Heidi,

    ich drücke superfeste die Daumen. Wird bestimmt alles supergut klappen.
    Und ab der OP kann es dann ja schrittweise nur noch aufwärts gehen !!! :top:
    gute_besserung.gif

    1000 liebe Grüße von anurju :)
     
  3. Mutz

    Mutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Toi, toi, toi

    Liebe Heidi,Danke für deine guten Besserungswünsche und deine liebe Mail!Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dann haben wir ja beide gut zu tun (mit Daumen drücken) :)Halt die Ohren steif und lass Dich nicht ärgern! Ich warte auf Deine Nachricht.Drück Dich, MutzPs: ein Indianer kennt keinen Schmerz, in diesem Sinne wünsch ich Dir lustige Zimmernachbarinnen!
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey Heidi,

    jetzt hast du die OP hinter dir und ich hoffe, es geht dir einigermaßen.
    Ein Spaziergang wird das sicher nicht und die Schmerzen werden dich vermutlich schon sehr strapazieren.
    Aber es geht jetzt bestimmt Tag für Tag aufwärts.

    Das wünscht dir von Herzen
    anurju :)
     
  5. Heidi27

    Heidi27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
    Ich bin wieder da

    Hallo liebe RO'ler,
    ich habe ganz schlechte Nachrichten für Euch: ich bin wieder daheim und kann Euch nun wieder ärgern ;)
    Allen, die mir liebe Wünsche geschickt und die Daumen gedrückt haben nochmals ganz herzlichen Dank, es hat geholfen, mir geht es prima, ich habe so gut wie keine Schmerzen gehabt und es ist auch "technisch" alles sehr gut verlaufen. :top:
    Das Ärzteteam und die Schwestern waren total lieb und alle haben sich super um mich gekümmert. Leider war das Essen so gut, dass ich doch glatt auch noch zugenommen habe :o. Die Ärzte kennen zwar jetzt etliche dumme Sprüche mehr :rolleyes: und einer hat einen Spitznamen abgekriegt, den die Schwestern voller Schadenfreude sofort übernommen haben :D aber so bin ich halt. Mein Göga hat alles so toll und liebevoll für mich vorbereitet, dass ich jetzt auch daheim ganz super zurechtkomme.
    Wenn jemand sowas demnächst machen lässt bzw. noch zögert: habt keine Angst, es ist NICHT schlimm. Ich hatte einen Schmerzkatheder am Nerv zum Fuß liegen und sobald ich leichten Schmerz fühlte, wurde dort direkt Betäubungsmittel eingespritzt. Folge: Völlig schmerzfrei. Am 3. Tag nach der OP habe ich schon gar nichts mehr gebraucht und durfte deshalb am Samstag früh heim.
    Meine Überei mit Rolli und Krücken vor der OP hat sich auch ausgezahlt, ich war ganz schnell wieder "auf dem Bein", durfte mir auch Rollis klauen und sogar selbst zum Gipsen bzw. Röntgen fahren.
    Für alle, die im Umkreis / Dunstfeld des Grossraums Nürnberg/Fürth/Erlangen nach einer guten Rheuma-Ortopädie für OPs suchen: Ich kann das Waldkrankenhaus in ER nur empfehlen.
    Mehr demnächst, muss mal nun mein Gipsbein wieder etwas hochlegen, sonst schwillt es an :cool:
    Bis denne
    Heidi
     
  6. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    :partysmiley: Hy, schön das du wieder da bist und alles gut überstanden hast.

    Deine bedenken waren völlig unbegründet.:top:

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1.Advent :advent: genieß die schöne Zeit.

    Lg Kecky
     
  7. Mutz

    Mutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Super

    Hallo Heidi,Einen schönen ersten Advent wünschen Dir Mutz und Familie. Das Daumen drücken hat ja prima geklappt. Freue mich sehr, dass es Dir so gut geht und du uns wieder ärgern kannst :) Wir hören uns ja persönlich, deshalb fallen meine Zeilen heut nur kurz aus. Kann nur mit einer Hand und da ich mich heut kaum noch bewegen kann, wegen dem sch... Sturz, muss Schreiben ausfallen. Ganz, ganz liebe Grüße von Mutz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden