1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usertreffen in Bad Zwischenahn

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Majon, 27. Februar 2007.

?

Wann soll das treffen stattfinden ß

  1. 9 Juni

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 7 Juli

    20,0%
  3. 4 August

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 18 August

    20,0%
  5. 1 September

    20,0%
  6. 15 September

    40,0%
  7. 29 September

    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) Ich würde gerne kommen ,aber es ist mein Dienstwochenende und ich kann da nicht kommen ,schade.:mad:
    Gruß Ute
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Majon,
    wir kommen auf jeden Fall, wenn wir unsere Unterkunft für einen Kurzurlaub buchen können.
    Ich melde mich dann aber noch einmal in diesem Thread.
    Vielleicht könntest Du ja mal ein paar Details hier reinstellen, wie der Tag gestaltet werden soll und so.

    In B. Zw´ahn gibts ja tausend Möglichkeiten einen Tag kurzweilig zu verbringen.

    Mein Vorschlag:
    Lecker essen :D:D:D,
    evtl. eine Kutschfahrt rund um Zw´ahn mit Fahrt ins Moor oder
    eine Schiffstour mit Kaffee und Kuchen:confused::)

    Zum Abschluß gemütl. Beisammensein in einem der wunderschönen Lokale :D und ausgiebig klönen:D.

    Wie "geschrieben": Ist nur ein Vorschlag und ich hoffe es kommen noch viele andere Vorschläge.

    Und vor allem:

    Leute - Zwischenahn ist soooooooooooooooo schön.
    Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.


    Meldet Euch.

    LG auch von Frauke
     
  4. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hallo,

    also ich werde Garfield zum gefallen mal meine bisherigen Ideen mitteilen.

    Ich hatte mir gedacht das wir uns gegen Mittag am Bahnhof treffen, da ich denke das einige mit der Bahn anreisen und für die die mit dem auto kommen ist hier auch für Parkmöglichkeiten gesorgt.

    Dann schön Essen in einem der zahlreichen Lokale, kann noch nicht sagen welches, da ich mich noch nicht entschieden habe.

    Nach dem Essen kleiner Spaziergang durch den Kurpark am See entlang zum Schiffsanleger und überfahrt an das andere Seeufer dort kleiner Gang zu einem urigen kleinen Cafe.

    nun muss ich noch mal sehen ob wir zurück mit dem Bus um den See fahren oder wieder mit dem Schiff, der Weg zum laufen um den See ist auch schön aber doch sehr weit für einige vermute ich.

    So das schwirrt mir zur Zeit im Kopf rum.

    Wenn Ihr spezielle Wünsche in bezug auf die Essensauswahl hab, bitte mir Bescheid geben vielleicht kann ich das Lokal danach auswählen.

     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Majon,

    danke für deine PN. Ich kann aber leider nicht am Treffen teilnehmen, weil ich an dem Tag wohl arbeiten werde oder aber es ist zu stressig, weil ich am Wochenende Freitags Abends erst zuhause bin und dann Samstag los und Sonntag wieder nach Bremen. Sorry, zuviel Stress für mich denke ich.

    Aber Danke für die Einladung.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  6. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo,

    vielen vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich würde jetzt einfach mal zusagen.
    Bis wann musst du denn die definitive Zusage haben?
    Oh würd so gern kommen. Hoffe ich schaffe es endlich mal wieder zu
    nem Treffen.....

    Liebste Grüße svenja:D
     
  7. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Da einige wohl keine Zeit haben oder es mit anderen Treffen kollidiert starte ich mal eine umfrage wann es am besten passt.
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wir haben und mehr oder minder festgelegt.
    Das WE 7.+8. Juli oder das WE darauf 14.+15 Juli.
    Leider steht der 14.7. nicht zur Auswahl, also voten wir für den 7.7.:)
    Vorausgesetzt wir kriegen die Unterkunft.:confused:

    Wir versuchen zu buchen, sobald der Termin steht.

    LG
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich würde vorschlagen,
    das Treffen Ende September oder im Herbst zu machen.
    Ende Juli oder im August soll ja auch der rheuma-online-workshop
    in Berlin sein.

    Für die Ferien in NRW kann ich noch nicht planen,
    da ich ja immer darauf angewiesen bin, dass sich an diesem
    Tag jemand um meinen Mann kümmert.

    Aber ich würde natürlich sehr gern kommen, evtl. auch
    mit mehreren zusammen, die schon bahn-tauglich sind. ;)

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  10. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Hallo majon

    Hallo habe mich an der Umfrage beteilligt ,wäre schön im September mal schaun wie es klappt liebe Grüße rose40:)