Das letzte Treffen in der Groov war sehr schön und wir gucken mal ob das zu toppen geht. Mein Vorschlag: Ende August Ort: Bonn Restaurant Rheinaue im Biergarten http://www.rheinaue.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=47 Hier scheint es aber nur a la carte Essen zu geben. Preislich bisschen höher aber noch ok. oder Köln, in der Flora, Picknick im "Dank Augusta" http://dankaugusta.de/speisen-getraenke/speisen/index.html Hier stellt man sich für die Terrasse auf der nicht serviert, wird eine Picknicktasche selbst zusammen. Preise finde ich auch ok. LG Kuki In beiden Lokalen gibts auch für Vegetarier/ Veganer etwas zu essen.
Urlaub hab ich zu der Zeit und wenn ich ein paar Tage in NRW bin..... Ein Ausflug nach Köln.... könnte klappen. Schönen Abend wünscht Sylke
Treffen Ende August Hallo Kuki, find ich toll und wäre wieder mit dabei. Bin ab September im Urlaub, da wäre Ende August sehr passend. Ich finde auch beide Vorschläge gut. LG Ruth
... ich würde mich auch ganz gern einladen, wenn es irgend möglich ist. Bei mir, meine ich und bei Euch, wenn Ihr ne Neue wollt...
Liebe Kukana, zuerst mal ein dickes DANKE das du die Organisation noch einmal machst Ich sage da gerne zu!! Den Vorschlag mit der "Flora" "Dank Augusta" finde ich super, das ist mal was ganz anderes! :vb_redface::vb_cool: Lieben Gruß Gaby ps: 30.08. ist prima!
Dank Augusta ist ein bisschen speziell. In diesem Picknick, das man sich aussuchen kann aus einer kleineren Speisekarte, wird alles in Gläsern bereit gestellt, die man dann mit an den Tisch nimmt. Die Gläser werden später gereinigt und wieder neu verwertet. Wär mal was Neues. Wäre der 30.8. ok für euch? Wir können ja noch abstimmen. Rheinaue ist ja auch schön und wir haben ja einige Leute aus dem Großraum Bonn/Koblenz.
Auch wenn ich nicht zum Treffen komme freu ich mich über den Augusta tipp. Mein cousin hat im September Geburtstag und der bekommt nun einen Gutschein zum Geburtstag!!!
Hallo kuki, schön das du dich mal wieder für die Organisation eines Treffens opferst! Michael und ich haben auch Interesse, so wie ich es online sehen kann, sind sie Bonner Rheinauen per Rolli gut zu erreichen, dort fänden wir es schön. Doch warten wir mal wie es ausgeht. Ich beobachte den Thread weiter, geh morgen erstmal für ca 18 Tage ins Krankenhaus. Bis bald LG Elke
Huhu! Also ich find beide Vorschläge gut. Dank Augusta wäre halt echt mal was ganz anderes. Aber wenn es in der Rheinaue besser ist, was Barrierefreiheit angeht, bin ich dafür natürlich auch zu haben. 30.08. müsste passen. LG cracker
ok, also habe leider nur vom 10-14.8 Urlaub aber kann noch versuchen meinen Dienst so zu legen das ich kommen kann
Hallo, nur kurz, da ich im Moment viel zu tun habe: habe mir den Termin vorgemerkt. Mir sind beide Vorschläge recht. Sage noch den Anderen hier im Umland Bescheid. liebe Grüße und bis bald B.one
Können wir nochmal zusammenkommen und Rückmeldung bekommen. Wer kommt defintiv, wer nur evtl. dann könnte ich einen Platz reservieren. Gruß Kuki
Ich sage mal zu, allerdings mit nem kleinen Eventuell dahinter. Aber wenn nix schief geht, sollte es klappen.
Hallo Kuki! Grundsätzlich habe ich auch wieder Interesse dabei zu sein. Der 30.08. passt auch. Von wann bis wann wäre denn das Treffen angedacht? Das interessiert mich deshalb, weil ich ggfls. ein Hotel reservieren müsste. Von mir erhältst Du also ein "Evtl.", wenn die "Umstände" stimmen. Liebe Grüße von Cori
Hallo zusammen, Liebe Kuki - du bist echt super, dass du immer wieder die Initiative ergreifst. DANKE!!! Ich finde beide Ideen prima - habe mir den Termin im Kalender reserviert. Falls Bonn in Frage kommen sollte: Am 19.09. findet der Patiententag Rheuma in Bonn statt - die Lokation ist superschön (Universitätsclub in der Innenstadt - nahe des Rheins) - die Organisation auch immer sehr gut!! Evtl. könnte man (falls am 30.08. nicht so viele können sollten) ja auch ein gemütliches Treffen an diese Veranstaltung anschließen. Oder ich hab das einfach mal zusätzlich angemerkt... Diesmal ist die Chefin der Rheuma-Liga auch zugegen (Fr. Dr. Gromica-Ihle) - eine bemerkenswerte Frau! Hier Infos: http://www.leben-mit-sklerodermie.de/uploads/Programm_Rheumatag_Bonn_2015.pdf Liebe Grüße von anurju