1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usertreffen Hamburger Hafengeburtstag

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Captain Kirk, 24. April 2005.

  1. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Wie die meisten User von euch wissen dürften finden vom 05-08.05.2005 der all jährliche Hamburger Hafengeburtstag statt.Ich wollte diesbezüglich mal anfragen wer von euch an einen der 3 tage Interesse an einen Usertreffen hat.Das Programm wird durch den Hafengeburtstag selber bestimmt.Macht mal Vorschläge welcher Tag euch passen würde.Und ob überhaupt Interesse besteht.Für weitere Infos könnt Ihr hier Klicken---->http://www.hafengeburtstag.de/Content_de/start.htm Anmeldeschluss ist der 03.05.2005
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    In Hamburg wäre ich gerne dabei gewesen. Doch Berlin war schneller. Aber das nächste Mal bin ich gerne dabei!

    Viel Spaß allen beim Treffen!

    Viele Grüße von

    Cori
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo captain kirk...

    auch wenn der termin schon vorbei ist....ich möchte gerne mal nach hamburg....

    vielleicht stellst du dieses treff nächstes jahr mal etwas früher rein....dann kommt evtl. auch mehr resonanz.....

    ich werde sicherlich dieses jahr noch nach hamburg fahren...dann melde ich mich vorher...vielleicht kriegen wir ja etwas organisiert.....

    in diesem sinne ein schönes wochenende wünscht

    liebi
     
  4. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Liebelein,

    wenn du nach Hamburg kommst, dann melde dich doch vorher. Wir fahren dieses Jahr kaum weg, da kann man sich bestimmt mal treffen.

    Kleechen wollte eingtlich auch irgendwann in diesem Jahr nach HAmburg kommen. Ob das noch steht, und wenn, wann sie kommt, dass weiß ich nicht, aber vielleicht passt das dann ja sogar durch zufall.

    Viele Grüße

    anko