Hallo Monika, na ja, Sommersprossen habe ich nur ein paar wenige, aber rote Haare habe ich, auch wenn sie nur gefärbt sind. Und sonst? Klein bin ich, Faxen im Kopf habe ich auch manchmal (oft), allerdings trage ich am Treffen keine grüne Hose und kein gelbes Shirt. Ich denke, wir werden uns gegenseitig erkennen. Liebe Grüße pumuckl
Wäre gerne dabei gewesen Hallo , ich wäre so gerne dabei gewesen, um endlich ein paar von Euch kennenzulernen. Aber da bin ich zur Kur. Schade, aber eigentlich ist es ja ein Glück, dass ich eine Kur bewilligt bekommen habe. Vielleich klappt es ja beim nächsten Mal. Ich wüsche Euch ein schönes Treffen, Zitronenfalter
Hallo liebe Pumuckl, die Katzenfamilie rückt auch an und wir sehen zu, dass wir uns diesmal auch den Nachmittag freihalten . Vorsichtshalber bring ich mal ein paar Büttis und eine Thermoskanne Kaffee mit - man kann ja nie wissen , aber Rephi wird uns bestimmt was leckeres raussuchen. Wir freuen uns schon! Liebe Grüße von Arlene, Garfield und Nermal
Hallo ihr Lieben, so, jetzt brauch ich an den Wochenenden ja nicht mehr zu arbeiten. Daher kann ich auch kommen Rüdiger kann sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. Ich freue mich schon darauf, euch wieder zu sehen.
Das ist schön das du jetzt mehr Zeit hast. Wir sehen uns alle dann am 13. und mal sehen wo wir was leckeres zubeißen bekommen.:a_smil08:Ich freue mich unheimlich euch alle wiederzusehen.:a_smil08: Bis bald Ute
Hallo Ihr Lieben, nun ist es ja nicht mehr lang und wir sehen uns in Düsseldorf. angemeldet haben sich bis heute: pumuckel+meister eder rephi+matth neli, etu, marie kukana anbar djanella phoebe moknika+mann arlene+garfield+nermal apfelfrau Bitte schaut nochmal ob es klappt und vielleicht hat ja noch Jemand Lust zu kommen. Ich hoffe, dass ich Niemanden vergessen habe. Werde Ende nächste Woche Tisch bestellen gehen und setze dann Anreise und Wegbeschreibung ins Netz.
:a_smil08anke liebe Rephi für deine Mühe .Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den lieben anderen Roler.Das wird unsrer Psyche wieder gut tuen. Gruß Ute
hallo Rephi, sag bescheid, wo und wann wir uns treffen. Bitte für mich als dummi beschrieben. Ich verirre mich so leicht. Biba.
Hallo, Ihr Lieben, meine Freundin Marie, die die meisten von Euch ja kennen, möchte Euch auch wiedersehen. Viele liebe Grüße Neli
Vielen Dank Rephi und Matthi, dass ihr die Organisation wieder übernehmt. Bin mir sicher, ihr findet wieder eine schöne Lokalität für uns. Zu Anfang dachte ich, es gibt nur ein kleines Treffen. Inzwischen sind die Anmeldungen so angewachsen, dass es verspricht, ein richtig hochkarätiges Treffen zu werden. Wir freuen uns riesig, euch alle wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Hoffentlich habt ihr genügend Zeit eingeplant, damit wir genügend Zeit haben, dass sich jeder mit jedem auszutauscht.
hallo zusammen, wäre evtl mit meinem junior dabei.kann bzw will das aber erst entscheiden wenn die lokalität bekannt ist.sonntags ist das ja - zumindest hier - nicht mehr so dolle mit den verkehrsbetrieben.aber ich schau dann mal wie und ob das machbar ist..... würde mich aber echt freuen wenn es klappen würde :a_smil08: - lang lang ist's her..... liebe grüße, diana :- ))
So Ihr Lieben, Matthias und ich waren heute mit dem Rad in der Altstadt unterwegs und haben ein Restaurant gefunden, welches uns auf Anhieb zu sagte. Es öffnet 11.00 und ist in der Nähe des Alten Hafens. www.aqua-suite.de Hafenstr.9 (ehemals maredo) Dieses Restaurant hat neu eröffnet, liegt unweit vom Karlsplatz entfernt und bietet für jeden Geldbeutel etwas. Wer Lust hat kann frühstücken und wer Lust hat kann zu Mittag essen oder sich auch einen Cocktail trinken. Ich habe für 16 Personen gebucht. Fragt einfach nach dem "Schiffchen", denn es ist fast neben der Aqua Suite. Bitte meldet Euch rechtzeitig ab oder wer noch Lust hat zu kommen an!
hallo ihr lieben ich komme mit meinem mann, da ich nicht gerne soweit fahre, ist doch bestimmt noch möglich?. bis dahin viele grüße monika
Ich kopier mal die Liste auf die aktuelle Seite Liebe Rephi, vielen Dank für eure Mühe! Melde mich nochmal telefonisch bzgl. unserer Ankunftszeit usw.... Wir freuen uns auf euch alle!
Danke Rephi und was ihr da ausgesucht habt liest sich gut. Werde nicht mit dem Auto kommen und mal mit der Bahn fahren.Werde mit Neli reden wie wir dann fahren werden.Muß nur mal schauen ob es Laufpillen gibt.Ich freue mich wie Bolle.:a_smil08: Gruß Ute
Ich habe noch bis zum Schluß gehofft dass ich doch noch kommen kann...doch leider hat es mit meinen Mehrarbeitsfrei für den 13.07. nicht hingehauen. Ich wünsche Euch allen Mega viel Spaß.
Schade Gucki hätte mich sehr gefreut Aber das kann man an einem anderen Termin kurzfristig nachholen oder. Gruß Ute