USERTREFF am 20.9.03

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von liebelein, 1. September 2003.

  1. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben

    ich muß für morgen leider absagen, mich hat´s voll erwischt. Husten, Schnupfen, Halsweh und Fieber.
    Sowas hatte ich seit ewigen Zeiten nicht mehr und dann ausgerechnet jetzt.
    Ich hatte mich so darauf gefreut.

    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.


    Eine total traurige
    Samira
     

    Anhänge:

    • baby2.gif
      baby2.gif
      Dateigröße:
      3,9 KB
      Aufrufe:
      161
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ENDSPURT...................

    da wir ja nun doch sehr geschrumpft sind, hier nochmal an alle aus der näheren (aber auch weiteren umgebung).

    auch wenn ihr euch nicht angemeldet habt (geht ja nur darum zu wissen, auf wen man warten muß) könnt ihr gerne um 14 uhr vor der coca cola oase dem treff einen kleinen überraschungseffekt bringen.

    also keine scheu.wir beißen nicht, lachen gerne und viel und rheuma haben wir an den tagen sicherlich nicht im kiefer;) :D .

    jeder ist sehr herzlich willkommen.

    STEHE übrigens mit meinem liebelein/gabi schild vor der coca cola oase und hab dunkle kurze haare mit einer roten strähne.

    +
    also faßt euch ein herz und gebt eurer neugierde nach.

    so oder so freue ich mich auf die morgigen lieben.

    erwarte euch sehnsüchtig.

    den wolfgang und gattin hab ich bereits heute kennen gelernt.

    sind recht lustige und offenherzige menschen.
    es war richtig nett und garnicht kompliziert.

    CU

    gabi
     
  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Treffen in Oberhausen

    Ich wünsche Euch allen gaaaaaaanz viel Spaß und denkt mal an mich...
    lg
    Djanella
     
  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Ich schlíeße mich an, wünsche Euch allen ein super-tolles Wochenende mit ganz viel Spaß und ohne Schmerzen. Das Wetter habt Ihr ja schon mal bestens hingekriegt...!!! Bis demnächst mal wieder im Chat, schöne Grüße Eli (die am Montag zum Rheumadoc muss und erst am Dienstag Richtung Ruhrgebiet starten kann....)
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es war sehr sehr schön....

    auch wenn nicht viele da waren. den anderen für ihre anreise und den schönen tag vielen vielen dank.

    dicken knuddelgruß an alle.


    gabi:D

    dat sulkie liegt erschöpft uffem soffa bei mir.:)
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    vielen dank für eure guten wünsche...

    es war zwar ein kleiner aber dafür auch sehr netter herzlicher kreis.
    wir haben uns um 14 uhr getroffen, noch auf jemanden gewartet die dann leider nicht kam und sind dann ins KÖPI zum abschlemmen und abschnacken gestartet.

    hatten supiwetter, eine menge spaß und der gesprächsstoff ging uns auch nicht aus.

    wir haben beschlossen, auf alle fälle mal wieder einen treff zu machen, aber dann recht kurzfristig.

    @eli: wo geht es denn hin ins ruhrgebiet liebe eli???????:confused:

    @djanella: sorry liebe isi. mensch steh ich uff meinen hirnzellen (hallo,jemand zu haus?). gut das es userinnen gibt, die mir auf die sprünge helfen.
    kannst du mir nochmal verzeihen. ich wußte da war was.

    oh je, ISIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!.drückerchen zu dir meine liebe.
    (ich dachte ihr seid im urlaub? schon wieder daheim?)
    schönen sonntag euch allen.

    schaui

    gabi:cool:
     
    #26 20. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2003
  7. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    hach , war das toll----

    --- mit euch.

    Jetzt komm ich auch endlich mal dazu, was zum Oberhausener Treff zu schreiben. ( War etwas platt)
    Wir hatten das herlichste Wetter , einen super Platz an der Promenade.Auch als kleiner Kreis hatten wir sehr viel Spaß.
    Gabi , Gabi ( Gabis Reha Bekanntschaft:D ) und meine Wenigkeit, hatten wohl massiv dazu beigetragen, das die Gambas kurz vorm Aussterben sind;) ....die Stimmung wahr einfach toll, hatten im Hintergrund sogar Livemusik von den Star Search Leuten.

    Als wir uns an der Cola Oase getroffen hatten ( Gabi hatte sich ein riesiges SChild angepappt Mit "Rheuma Online" druff) , würde es mich jetzt nicht mehr wundern, wenn wir bald die 2000 Anmeldung hier verzeichnen können. Im Umkreis von mehreren Metern, wußte auf jeden Fall jeder , woher wir uns treffen ;) :D

    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen und bin schon sehr gespannt auf die Fotos von Wolf.

    An alle noch mal ein herzliches Drückerle und wünsche Wolf und Gögin noch eine schöne Rundreise
     
  8. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    jau - dem iss bald nix mehr hinzuzufügen, außer vielleicht:
    es war megatoll, Euch alle mal life und in Farbe kennenzulernen!

    Ich bin noch immer fasziniert von den Unmengen von den komischen Tieren, die ihr da verputzt habt (wie hießen die? Gambas?) Dat war ein herrliches Geschmatze und Geknacke - wat man bei der Life-Musik aber kaum gehört hat (dat war doch extra für uns, gelle? mit Fernsehen! und dat Sulkie haben sie sogar gefilmt - hoffentlich schneiden die das dann auch wieder raus :p :p )

    Gegen abend war ich dann so rischtisch fertisch und hab den Sonntag bei unserem Liebelein verpennt (wie bin ich eigentlich wieder nach Haus gekommen :confused: )

    Trotzdem: es war einfach supiedupi toll gewesen ;) :D

    Bis bald wieder mal

    freut sich

    dat Sulkie

     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: hach , war das toll----

    liebe kiki,

    bilder sind auf dem weg. wolf hatte eure mailaddi nicht, sodaß ich diese jetzt einfach mal an euch auf den weg gebracht habe.:)

    und ein bild setze ich nun doch rein.........

    der beweis, das gambas kurz vor dem aussterben sind.....;)

    liebe grüße+knuddels

    gabi
     

    Anhänge:

  10. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    danke dir gabi...

    für die Fotos......

    Hui......das sieht ja wirklich wie ein Massaker aus auf dem Tisch.........:eek: :eek:


    Aber das in den großen Gläsern ist KEIN Weizenbier.....wir waren ganz brav und haben nur Appelschorle gesoffen...........ähm...getrunken............


    Grinsegrüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden