userlandkarte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von saurier, 14. November 2009.

  1. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    an einem fluss
    HILFE!
    wie kann man die userlandkarte mit seinem wohnort der userlandkarte verlinken im eigenen Profil???
     
  2. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Guck nicht so sauer,ich finde es auch nicht.:top::D
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
  4. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Liebe Lieblings Kuki,
    ich bin ur zeit zu dumm.
    Danke,für deine Hilfe.
    Liebe Grüße
    zum WE.
    Gitta
     
  5. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    an einem fluss
    jipi , es geht!!!! danke kuki!!!!!:a_smil08:
    schönes wochenende, der liebe dino!
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Nene - da wohnt dat Kuki. Du musst in dem Userlandkarte Profil *mein Wohnort* anklicken.

    Oben ist doch so eine Leiste:
    Zeige Start Map
    Zeige alle eingetragenen User
    Dein eigener Eintrag<-------------Hier einmal klicken und dann unten den Link kopieren
    Über Vgooglemap

    Es wird aber scheinbar nur der Längen und Breitengrad angezeigt. Ich teste mal alle drei Möglichkeiten.
     

    Anhänge:

    • MAP.jpg
      MAP.jpg
      Dateigröße:
      125,9 KB
      Aufrufe:
      69
    #6 14. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    nabend!

    ich glaub auch grad, ich bin mal wieder zu straßenköterbrünett! hatte ja damals irgendwie versucht mich einzutragen und irgendwie hat es nicht ganz so geklappt! auf der userliste steh ich als eingetragen drin! aber wenn ich auf die pins in der lüneburger heide klicke, kommt meerli und rechel und rosenrot! aber keine puffi...

    ich glaub, ich hab was geraucht!...

    gute nacht!
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Lösch dich da nochmal und trag dich neu ein und vor allem mach es so, dass du erst näher heran zoomst. Denn sonst landest du auch mal ganz woanders. Irgendwer aus der Nähe von Chemnitz ist so in Hessen gelandet.

    Gruß Kuki

    *hab mal Alex angeschrieben zu dem Problem
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Danke Kuki

    ...Isch kucke!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden