Liebe Djanella, was mir noch auf der Seele liegt: Hast Du denn nu einen Verbleib für Deine Enten gefunden? Aber bitte, gib sie nur in vertrauenswürdige Hände! Bis bald! Neli
Du Neli, die Enten sind doch tatsächlich ausgewandert. Sie haben wohl Orte gefunden, wo dringend noch geputzt, gewienert, etc. werden muss - sie haben mir einen wirklich ganz, ganz lieben Abschiedsbrief geschrieben mit Gruppenfoto und allem Drum und Dran... Ich war wirklich gerührt. Ich warte nun auf Postkarten aus aller Welt..... Das ist doch wirklich gut gelöst, oder? Nein, ich will jetzt NICHTS anderes hören... lg Djan
Djanella, das würde ich unsäglich traurig finden, besonders da Du mir doch so eine Putz- und Kehrente versprochen hast, und zwar schon vor Jahren!!!!!! Das ist durch RO nachweisbar: http://www.rheuma-online.de/forum/threads/10185-neue-Entenzüchtung-extra-für-Neli?highlight=Enten Du weißt, ich bin ein geduldiger Mensch, aber allmählich muss ich Dir leider sagen, dass sie (die Ente) immer noch nicht angekommen ist, es sollte doch ein Geschenk an mich sein. Na ja, wie sagt der Rheinländer?: Wat nix kost, dat is auch nix! Wieder was dazu gelernt! Ich wünsche allen eine gute Nacht.