hallo, ich habe vom workshop in düsseldorf auch eine anmeldebestätigung bekommen von gaby langer und durfte mich nur für 2 semi einschreiben. habe leider jetzt xp und kann somit die anmeldung nicht beweisen und den einzahlungsbeleg hatte ich garnicht mit.die namensschilder lagen schon aus und wurden unter aufsicht von gaby langer verteilt.dieses jahr bekam ich keine bestätigung, habe mich schon gewundert. lg hypo
Ob mit oder ohne eingangene Anmeldebestätigung - wir kommen und freuen uns schon sehr! Hoffentlich ist das Wetter bis dahin ein wenig besser Liebe Grüße Nixe und Anhang
Berlin Liebe Gaby Langer, ich war heute in der Praxis und hab mir den Flyer angesehen und fand es so Interessant, daß ich noch versuchen werde Flug und Unterkunft zu organisieren und werde mich dann samt lieben Gatten anmelden. Da das Schlossparkhotel nur 40 Zimmer hat, fürchte ich allerdings, daß es mir nicht gelingen wird noch eine Unterkunft dort zu finden. Es wäre vielleicht hilfreich neben dem Ibis noch andere Hotels aufzuführen, die auch für uns Fußkranke gut mit S und U zur Schlossparkklinik erreichbar sind. Am liebsten wäre mir aber es klappt morgen noch mit dem Schlossparkhotel. Heute konnte ich keine Auskunft darüber erhalten. Ich denke mal man sieht sich in Berlin Gruß Elli
Hallo @ all Da noch keine neue Wohnung im Erdgeschoss (wegen Rolli) in Sicht ist und die heute gekauften Schuhe günstiger waren als gedacht, haben wir heute Fahrkarten gekauft. Ronny und ich kommen somit doch nach Berlin. Und bei der Bahn wurden wir super gut beraten. Das Ticket war pro Fahrt und Person noch günstiger als in der Werbung angepriesen. Ist zwar immer noch ein stolzer Preis, wenn ich an die spärliche Eu-Rente von Ronny denke , aber ich habe Urlaub und wir gönnen uns dann Berlin. Hoffe, Ronny hält bis dahin durch. Vielleicht denkt der eine oder andere doch noch daran und hat Lust uns alle zu treffen. Und bei Fragen könnt ihr ja ne Mail an Frau Langer schicken (traut euch). Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben sondern dann einfach dort "aufschlagen", denke aber, das sich durch unser positives Erlebnis bei der Bahn doch noch einige entschliessen wenigstens mal nach ner preisgünstigen Fahrt nachzufragen. Wir sehen uns in Berlin!!!!!!!! Liebe Grüsse von Sylke und Ronny
super...das freut mich. dann lern ich euch auch endlich pers. kennen. wißt ihr schon, wo ihr übernachtet. am ende bei uns mit ...... auch ich habe ein reltiv günstiges ticket bei der bahn ergattert, auch wenn ich es nicht soweit wie ihr habe. und ich wurde auch sehr gut beraten. lg claudia
Ich muss Berlin leider mit ganz vielen Fragezeichen für mich versehen. Ich habe seit etwa 2 Wochen große Schwierigkeiten mit den Augen- Nachweislich ist ein Teil der rechten Augenmuskulatur gelähmt, wodurch Doppelbilder entstehen, die sich zum Abend hin in schwarze Felder verwandeln. Jetzt heißt es für mich von einem Arzttermin zum nächsten zu rennen. Das MRT ergab jedenfalls, dass von pathologischer Seite nichts am Hirn fehlt ... (ja ich sogar ein solches besitze ). Ich muss diese Woche nochmal zu einer Reihe Tests zum Neurologen und was nächste Woche ist, weiß der Himmel, aber so wie es sich anhört, ist ein Klinikaufenthalt nicht auszuschließen. Sollte es wider erwarten doch mit Berlin klappen, freue ich mich riesig, Euch alle zu sehen. Ansonsten feiert schön und lasst es Euch gut gehen! Liebe Grüße Euer Chrisu
berlin Wieviele Anmeldungen sind es denn inzwischen? Wir kommen auch (zu zweit). Die Terminfrage: Für uns Bayern extrem ungüngstig, genau an diesem Wochenende beginnen unsere Ferien. Somit ist es leider unmöglich, Kinder mitzunehmen (wie soll man denn die letzten 2 Schultage frei bekommen?), andererseits schwierig eine Vertretung/Betreuung zu finden. Also für weitere workshops: bitte nicht die letzten Schultage! Konnten es aber dennoch organisieren, nachdem ich erst dachte allein fahren zu müssen. Bis bald Sita
Ich hätt da mal noch ne Frage bezüglich des Ablaufs. Im Programmablauf steht: "Der Workshop findet über den gesamten Zeitraum in der SCHLOSSPARK-KLINIK und im unmittelbar damit verbundenen, angrenzenden Schloßpark-Hotel statt." Wo findet denn das Check-In statt? Da oder da? Ich komme am 25.07. um 11 Uhr 50 in Spandau an. Gibt es noch jemand der in etwa um diese Zeit eintrifft? Mich hat übrigens die Vorfreude schon heftig gepackt. Liebe Grüße Conny
Hallo Conny, die Frage ist berechtigt. Aus dem Programmablauf ist dazu nichts zu entnehmen. Ansich sind in den jeweiligen Workshop-Hotels die Seminarräume und die Registrierung findet auch dort statt (so war es zumindest letztes Jahr in Bad Gastein), aber ich schliesse daraus nicht dass es in Berlin auch so ist. Auch schon ganz reise- und workshopvorfreudig bin...
Registrierung Workshop Da Ihr Euch schon fragt, wo ihr Euch in Berlin registrieren sollt, habe ich den kleinen Plan für Euch vorbereitet. Ihr registriert Euch im Schloßparrkhotel, und ich kann Euch versichern, es wird alles ausgeschildert sein http://www.schlossparkhotel.de/de/anfahrt_nord.htm
Liebe Gaby, vielen Dank für die prompte Anwort. Ich kann es halt nich mehr erwarten. Liebe Grüße Conny
mensch... da ham wer es aber juut....können direkt vom bett zur registration fallen...! so richtig bin ich noch nicht in stimmung, liegt aber daran, das meine ma wieder mal als notfall ins kh gebracht wurde.....und hier soviel zu tun ist... bei mir kommt es immer, wenn alles gepackt ist und der vorbereitungsstress vorbei ist. liebi, die schon am 25.7. mit ihren lieben anreist..... (kommt jemand von euch auch eher?*nurmalinteressehalber*
Workshop in Berlin Hallo ihr Lieben, ich hätte mich gerne angemeldet,hatte aber Angst,dass es mit der Rentenüberweisung nicht klappen würde.Das liebe Geld!!!!!Beim nächsten Treffen bin ich auch dabei. Ich wünsche Euch,als relativ Neue im Forum, ganz viel Spass in Berlin.Ihr werdet sicher berichten,wie es war. Gruss Doris
Hallo Doris Vielleicht hat es ja doch noch geklappt?? Du kannst dich auch noch kurzfristig entscheiden. Ansonsten sehen wir uns bestimmt irgendwann einmal LG Sylke
Bin auch gleich unterwegs, zu meiner ersten Etappe und in Berlin ab mittags am 25.7. anzutreffen. Da das Ibis ja grad um die Ecke von meinem Hotel ist, werde ich mal rumkommen um einige dort zu suchen. Merre, du meldest dich bitte per Mobil? Oder ich ruf dich´an wenn ich da bin. Bis dann, Gruß Kuki