Hallo Brigitte, ich wohne in Nordbayern-Unterfranken. Habe seid 6 Jahren CP und Arthrose. LG. Adolina
und ich wohne in Ansbach in Mittefranken, ich glaub Adolina in Unterfranken gibts guten Wein, stimmts? LG Mara
Brigitte54 Hallo Ihr Lieben, freut mich jetzt sind wir schon zu dritt,mal schaun ob es doch noch mehr R-Betroffene in Bayern gibt!! Ich wohne leider in keiner Weingegend aber wir haben eine schöne Gegend Bayerischer Wald.. Bis auf bald Brigitte
Einen schönen guten Morgen Ich wohne im Süden von München..... Da gibts auch keinen Wein, aber dafür gutes Bier Wünsche allen einen sonnigen Tag! LG Micha
Ich grüße euch, wohne dort, wo die Bierbrauer augebildet werden also Nähe Flughafen. Fröhlichen Mittwoch noch! kroma
Brigitte 54 Hallo und einen schönen Tag, waren das jetzt alle aus Bayern ? Das ist schade den wenn mann sich Usertreffen Berlin oder sonst wo anschaut da melden sich einfach viele User ? Habe gedacht wir könten uns auch mal Treffen Das wäre doch schön Oder? Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Antworten .. Viele Grüsse Brigitte:coffee:
Hey, ich bin auch aus Bayern. Hab den Thread gerade erst entdeckt. Ich komme aus dem Regierungsbezirk Schwaben, also zwischen Augsburg und München, bin aber eine echte Altbaierin. Seid ganz lieb gegrüßt, ihr alle!
Hallo , ich wohne in München - Schwabing da gibt es guten Wein aus dem Supermarkt .... * ggg * Doro Den Anhang 67854 betrachten
Bayern Ja ein schönes Hallo an alle Bayern hier im Forum! Ich komme aus der Gegend zwischen den Bierbrauern und derjenigen, wo der Hopfen in den Himmel wächst. Gaaaaanz liebe Grüße in die Runde an alle rheumageplagten Süddeutschen. Bernarda
Hay die Damen oder a Grias God, bin in Südostoberbayern dahoam, in der kloana Kreisstadt Mühldorf. Kennen nicht viele persönlich, sicherlich. Ums mal geographisch oder auch verkehrstechnisch (der Verkehr mit Fahrzeugen über eine der Länge nach messbare Strecke, nicht der Verkehr mit zwielichtigen Gestalten sämtlicher Arten und Variationen, da verwehre ich mich nun doch strikt nach außen hin gegen) liegt Mühldorf an der Bundesstraße 12, welche von München nach Passau geht, so auf halber Strecke, ca. 12 km von Altötting entfernt. Ich kenne hier im Umkreis gar niemanden persönlich, aber wirklich gar niemanden, der Rheuma hat (oder geschweige denn eine oder mehrere meiner anderen Erkrankungen). Ich bin 33 Jahre alt, männlich mit Bart, cortisongeformter, wunderschöner Körper, der viel Schatten für andere gibt und im Winter warm hält. Gern sarkastisch, zynisch, schwarzhumorig, Leseratte, soweit es geht aktiv im Kleingarten, jedoch gut aufgefangen in einer lieben, freundschaftlichen Nachbarschaft. Bin seit Juli vollberentet, da mit Rheuma (polyarthritis rheumatica) und anderem multimorbid und eine, wie mein Hausarzt mal sagte, "fachrichtungsübergreifende Großbaustelle"... Therapeutisch im Moment auf Enbrel und 15 mg MTX, versuchsweise und wirklich sauschwierig, frei von einer steroiden Dauertherapie, muss aber sagen, dass ich mir, wenn einer dieser kleinen "Halbwochenschübe" kommt, sich festsetzt und Gelenkschmerzbehinderungstechnisch zu viel wird, ich mir dann 8-12 mg Dexamethason in den nächst punktierfähigen M;uskel hau, ohne Rücksicht auf Verluste. Würde mich freun, wenn sich hier in der Nähe, mittelbar (freie Bahnfahrten) oder gar unmittelbar der oder die eine oder mehrere Mitstreiter/innen finden würde. Bin hier selbst mit der angeblichen Volkskrankheit "chronische Schmerzen" zu einfach nur *SCHIMPFWORT* allein gestellt. Und die Diabetikergruppen sind mir zu doof, die verbieten Schokolade und Schinken.... Gruss aus Südostoberbayern.... Sosch
Usertreffen rund um München Hallo zusammne Da sich keiner mehr meldet eine Frage ? Wer hatt Intresse sich mal zu treffen.. Bitte um Vorschläge Ort wann und wo. Also ich würde mich sehr freuen.. Vielleicht geht was zam.. Wünsch eine schönen Tag Brigitte
Ich schlag mal >>>>> vor: Plantage in Freising Biergarten wunderschön unterhalb des Erlebniswaldes gelegen. grüße von kroma
Erst einmal Herzlich Willkommen Bikergirl Wärest du an einem Treffen interessiert? UND was ist mit den anderen Usern??? Die Frage ob was zsam geht, kann nur beantwortet werden, wenn ihr euch meldet!