1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User-Treffen Lüdenschreid 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berti, 18. Oktober 2007.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    User-Treffen Lüdenscheid 2008

    Hallo ihr Lieben.

    Zur Zeit bin ich gerade in der gedanklichen Planung für unser traditionelles Usertreffen 2008 in Lüdenscheid. Bisher habe ich das ja immer Brauhaustreffen genannt. Aber 2008 möchte ich das mal anders machen.
    Da ich mit dem Brauhaus leider überhaupt nicht mehr zufrieden bin, habe ich lange nach einer Alternative gesucht. Das Essen im Brauhaus ist schlecht geworden und auch sonst gibt es einiges zu bemängeln. Angefangen hat alles mit dem Quasi-Rausschmiss 2007. Obwohl ich die Tische bis Abends reserviert hatte, ließ sich die Bedienung ja nicht darauf ein. Schwamm drüber. 2008 möchte ich also mal was Anderes probieren.
    Ich werde in nächster Zeit mal mit meinem Nachbarn reden, ob es in seinem Restaurant möglich ist, in gewohnter "RO-Usertreff-Manier" :D einen Raum zu bekommen. Bis zum 26.April 2008 ist ja noch etwas Zeit. Damit ihr euch das mal ansehen könnt, stelle ich hier mal den Link vom Hotel-Restaurant zur Linde rein: http://www.hotel-zurlin.de/index.html

    Das Restaurant ist sehr gut zu erreichen. Wie in dem Satellitenfoto zu sehen, liegt es günstig an der A45 Abfahrt 14 "Lüdenscheid".
    Auch die Anreise mit dem Zug ist kein Problem. Es fährt vom Bahnhof die Schnellbuslinie 2 direkt bis vor die Haustür. Aussteigestation ist "Worth". Das Lokal liegt auf der anderen Straßenseite.

    Übernachtungsgäste können im Hotel übernachten. Preise wie im Brauhaus. Aber das seht ihr ja auf der Homepage des Restaurants.
    Soviel erstmal zur Information. Dann wisst ihr schonmal was ich vorhabe.

    Bis demnächt mal wieder,
    Berti
     

    Anhänge:

    #1 18. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  2. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    treff in ls

    hallo berti,

    freude kommt auf.

    habe leider noch keinen papierkalender für 2008.

    aber es gibt ja outlook !!!!:)
     
  3. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo,

    wie ihr seht, lebe ich noch. Aber das ist eine lange Geschichte. Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass das Restaurant zur Linde Samstags erst ab Abends geöffnet hat und somit für unsere Zwecke nicht zur Verfügung steht. Also bleibt uns nur das Brauhaus. Es hat sich einiges geändert im Brauhaus. Seid ihr daran interessiert, dass wir uns wieder dort treffen, lasst es mich kurzfristig wissen. Termin des Treffens wäre der 26.April 2008.
     
  4. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    lüdenscheid oder was?

    hi berti,

    hab mir den termin schon lange vorgemerkt! siehe dazu mein erstes memo aus dem herbst!

    werde da sein, sofern sich der gesundheitsstand nicht dramatisch verschlechtert. werde dann auch wahrscheinlich meine kleine (sheila) mitbringen.

    die kleine wird ja hoffentlich nicht stören!?!?

    ist ja halt mein kleiner liebling auf 4 pfoten und begleitet mich auch sonst fast immer.

    ein schönes wochenende wünsche ich dir/euch
     
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Imilein,

    meine Fühler sind schon ausgestreckt. Mal sehen, was sich ergibt. Es wäre ja schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Es gibt sooo viel zu erzählen.
    Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder. Das Treffen kriegen wir schon hin. Es gibt ja nicht nur ein Restaurant in Lüdenscheid. Ich werde die Wirte schon überzeugen. Bis dahin mal. Viele Grüße auch von Mali, die Dienstag die zweite Infusion MabThera bekommt.
     
  6. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Treffen abgesagt.

    Hallo ihr Lieben,

    leider muss ich das Treffen in Lüdenscheid in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir sind momentan beide erheblich angeschlagen. Mein Bein bereitet mir auch wieder zunehmen Probleme. Daher ist es uns momentan nicht möglich, die Sache weiter durchzuziehen. Es tut uns leid, dass es nicht geht. Wir haben immer noch gehofft, dass eine Besserung eintritt. Aber es sieht auf absehbare Zeit nicht so aus.
     
  7. Gucki

    Gucki Guest

    Lieber Berti

    ich wünsche Euch gute Besserung,
    vielleicht sieht man sich ja, auf einen anderen Treffen.
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, berti, hallo, mali!

    zwar wäre ich nicht zum lüdenscheid-treffen gekommen (zu weit), trotzdem lese ich hier ab und zu mit. es tut mir leid,dass es euch beiden gesundheitlich gar nicht gut geht. deshalb möchte ich euch beiden GUTE BESSERUNG wünschen!
    alles gute wünscht euch
    ruth
     

    Anhänge:

  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo berti, hallo mali !


    Auch wünsche Euch und drücke die Daumen, dass es bald wieder besser geht.

    Es grüßt
     
    #9 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  10. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    och Berti, och Mali,

    habe gerade das Posting erst gefunden. Was sehe ich da? abgesagt.Schade finde ich das, aber verstehe es natürlich. Die Gesundheit geht vor.


    Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und hoffe, wenns denn so weit ist
    gibst du wieder laut, wo und wann was ist in Lüdenscheid.

    Haltet Euch wuchtig und alles Gute für Euch beide.

    [​IMG]
     
  11. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Berti und Mali,

    ich wünsche Euch von ganzen Herzen, GUTE BESSERUNG und hoffentlich geht es Euch bald wieder besser.
    Na da muß ich mir doch noch den neuen Katalog von Beate U. zuschicken lassen.:eek: Ich hatte nämlich schon den Auftrag erhalten einen Neuen zu besorgen,:D und dann hätten wir wieder einen " Damenabend " gemacht.Der letzte war echt der Brüller ( im wahrsten Sinne des Wortes ).:D :rolleyes: :D
    Viele liebe Grüße

    Brinki
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Berti, hallo Mali,

    wenn man wegen der Gesundheit ein Chattertreffen absagen muss ist das sehr bedauerlich. Ich wünsche euch gute Besserung, und dass es bald wieder aufwärts geht.

    Was haltet ihr davon, mal zu einem Treffen in eurer Gegend zu kommen? Nach Düsseldorf, Köln, Neuss, Bochum und was es noch drum rum gibt! Da habt ihr nichts mit der Organisation zu tun, ihr braucht nur zu kommen und euch mit uns nett unterhalten :D und wenn es einem von euch an diesem Tag nicht gut geht, hat auch jeder Verständnis, wenn ihr kurzfristig absagt. Das kann immer mal passieren bei uns Rheumis.

    Es wäre schön, wenn wir uns mal wiedersehen würden, ich fahre mit meinem Meister Eder auch oft weitere Strecken, um mit lieben Usern einige Stunden
    zu verbringen mit lustigen als auch ernsthaften Gesprächen. Wie du weißt, waren wir ja auch schon zweimal bei euch in Lüdenscheid.

    Also dann vielleicht bis bald mal und nochmals toi, toi, toi für eure Gesundheit.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  13. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    alle guten wünsche

    kommen aus castrop-rauxel!!!!!

    werdet gesund, dass sollte die oberste prämisse sein.

    über den rest (ein treffen in lüdenscheid), da kann man zu gegebener zeit nachdenken.