Hallo Silvia - Namensvetterin, das ist aber sehr schade, dass Du das nicht mitbekommen hast. Hätte mich doch so darauf gefreut, meine Namensvetterin kennen zu lernen. Es soll ja nochmal stattfinden. Vielleicht musst Du nur mal öfter hier rein schauen Bis dahin alles Gute und liebe Grüße Renti - Silvia
Hallo Hallo, ihr Lieben, ich hab heute doch tatsächlich eine postalische Freudenmeldung vom Bodensee bekommen. Seitdem bin ich unheimlich gut gelaunt. Vielen, vielen Dank! Ich schick Euch noch mal zur Erinnerung ein Photo vom Bodensee. Ich war nämlich im vorigen Jahr eine Woche in Radolfzell. Viele liebe Grüße Neli
unsere gute Neli, gut, dass sie immer ihre Fotografiermaschine zur Hand hat. hihi Danke liebe Neli für all die wunderschönen Bilder. Schönen Abend und liebe Knuddelgrüße schickt Dir Renti
Lindau Heut will es mir nicht so gelingen wie ich eigentlich will aber immerhin hab ich es jetzt einigermaßen hingekriegt Viele Grüße aus dem Hegau Gerhard
Hallo Snoopy und -frau das freut mich doch sakrisch, dass Ihr es geschafft habt, doch mal wieder ins Internet zu kommen. Die Bilder haben mich sehr erfreut. Habt Ihr noch mehr? Unsere sind leider noch nicht entwickelt. Das mit Bilder auf von Camcorder auf PC spielen, klappt im Moment leider auch nicht. Ich glaube, dass meine Kiste doch schon zu alt und langsam ihren Geist aufgibt. Sollte es doch irgendwann mal klappen oder ich zu einem moderneren PC kommen, werd ich die Bilder natürlich verschicken. Euch ganz liebe Grüße und alles Gute Renti/Silvia und Winni