1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User in Marburg u.Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Granny, 29. November 2006.

  1. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo liebe Hessenbewohner :D
    ich bin in der Nähe von Marburg / Lahn daheim.
    Wer hat Lust auf ein vorweihnachtliches Kaffeetrinken in Marburg?
    Gerne können wir uns auch woanders treffen(z.B. bei mir)

    Wer also Lust hat einfach bei mir melden!

    LG

    Monika
     
  2. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo ,
    wie ich sehe scheint es keine User in Marburg oder Umgebung zu geben..
    Ich lass aber meinen Beitrag stehen,vielleicht melden sich doch mal nette Leute die an einem Treffen interessiert sind:)
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG

    Granny
     
  3. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich schon wieder:o:rolleyes:;)
    Hat sich doch ein User bei mir gemeldet-Hurra:D
    Hat aber hierher noch nicht gefunden:eek:Also dann werde ich doch mal eine pn verschicken.
    Oder ich ruf hier mal nach ihr:D

    Hallo lolle-melde dich damit wir uns mal treffen können.

    LG
    Granny
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Granny,

    melde mich jetzt erst, weil es mir sehr schlecht ging.
    Komme aus Mücke-Atzenhain, das ist so 25 km von Marburg entfernt.
    Da ich im mom gesundheitlich nicht gut drauf bin, getraue ich mich vorerst
    nicht, weiter von zu Hause weg zu fahren.
    Wenn du willst, kannst du mir ja ne PN zuschicken oder mich anrufen
    Tel. 06401/229125.
    Würde mich auf eine Nachricht von dir freuen.

    cher/Conny
     
  5. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo cher,
    fein das du dich gemeldet hast.
    Ich wohne auch 25km von Marburg enrfernt,aber Richtung Wetter,Frankenberg.
    Schade das es dir nicht so gut geht.Ich hoffe das es bald wieder besser wird.Dafür drücke ich dir die Daumen.
    Ich werde dich Morgen im Laufe des Tages versuchen anzurufen.Dann können wir alles weitere besprechen.
    Ich freue mich schon sehr darauf:D

    Liebe Grüsse

    Grandma
     
  6. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo cher:)
    ich habe dir eine pn geschickt:)
    Tschüssi

    Granny aus Hessen
     
  7. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo ich bins wegen des Treffens in Marburg oder so

    Hallo,ich habe festgestellt das sich nun doch eineige die hier in Marburg und Umgeb
    ung wohnen treffen möchten.Bitte schreibt doch rein woher ihr kommt,damit wir einen Ort ausmachen können.
    Anja hat mir geschrieben das sie aus Dillenburg kommt.
    Ich komme aus Münchhausen (25km v. Marburg)
    LG

    Granny
     
  8. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallöchen

    So,nun aber!
    Nachdem ich so langsam wieder besser drauf bin,und mich mit Hilfe meines HA. auf dem Weg nach oben befinde gehts los.
    Also wer Lust hat sich mit uns zu treffen bitte hier reinschreiben damit wir einen Termin absprechen können.
    Ich weiß das z.B. lolle im Juni einen Termin in Bad Endbach hat-Vielleicht gibts es die Möglichkeit das wir uns dort treffen.
    Also jeder Vorschlag wird dankend angenommen.

    LG
    Granny
     
  9. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Guten Morgen,
    generell bin ich an einem Treffen interessiert- aber ich muß Bahn/Bus fahren. Es wäre schön, wenn das in einer Stadt - wie Marburg, Gießen, Wetzlar- sein könnte.
    Ich wohne in der Nähe von Haiger.
    Viele Grüße
    Schlumpfine
     
  10. catkin

    catkin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Granny,
    ich komme aus der Nähe von Limburg und würde mich auch gerne mit euch treffen. Ein Treffen in Giessen und Wetzlar wären kein Problem für mich.
    Ich bin die letzten beiden Juniwochen und die erste Juliwoche im Urlaub. Wäre super wenn der Termin davor oder danach liegen würde.
    Liebe Grüsse
    catkin
     
  11. elbereth

    elbereth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Hallo,

    habe am WE Bescheid bekommen, daß ich ab 10.04. für
    voraussichtlich 3 Wochen stationär in Bad Endbach bin.
    Ist zufällig noch jemand von Euch dort?

    @schlumpfine
    ich arbeite in Haiger, vielleicht lässt sich ja auch da mal was arrangieren?
    Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Bin 39J. verh.,
    2Kids. Habe cP, sek. Fibro, Sicca-Syndrom, Verdacht auf Sjögren.

    Gruß
    Elbereth
     
  12. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Supi

    Hallöchen,
    toll das nun doch hier einige schreiben:)
    Also,ich denke wenn das so weitergeht kann man bald meinen das es mit einem Treffen am besten in Giessen wäre;)
    Ich würde sagen das wir noch ein bischen warten und schauen ob sich noch mehr dafür interessieren.
    LG

    Granny
     
  13. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo an alle

    So,ich wollte mich mal wieder melden wegen des Treffens .
    Ich gehe ab 26.Mai in Urlaub.
    Wer Lust hat sich mit uns zu treffen sollte hier nochmal reinschreiben wann er oder sie kann:D
    So,wie ich meine wäre dann wohl ein Treff in Gießen für alle das beste.
    Bitte meldet euch :D

    LG

    Granny
     
  14. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo Granny,
    zuerst möchte ich mich abmelden, falls das Treffen noch vor Deinem Urlaub sein soll. Denn ich habe eine Einweisung ins KH für den 23.5.
    Generell bin ich aber interessiert. Und Gießen ist auch ok.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :)
    Schlumpfine
     
  15. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo Elbereth,
    leider konnte ich eine Zeitlang nicht online sein. Deshalb hier meine Antwort:
    Wir können uns gerne mal treffen/kennenlernen.
    Allerdings gehe ich nächste Woche erstmal in das nächste KH. Bin gestern erst zurück gekommen. Kann nun waschen, alles wieder richten und liege dann wahrscheinlich Pfingsten in Weilmünster. Aber vielleicht habe ich dann eine Diagnose?!? Ich gebe die Hoffnung noch nixcht ganz auf.
    Fest steht bisher: undifferenzierte Kollagenose mit Sicca-, Sjögren- und Raynaud-Syndrom.
    Viele Grüße
    Schlumpfine
     
  16. catkin

    catkin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Granny,
    ich bin grundsätzlich weiterhin an einen Treffen interessiert. Leider ist es vor Pfingsten bei mir mit der Zeit sehr knapp, so dass es von meiner Seite aus erst nach den Feiertagen wieder möglich wäre. Giessen wäre auch ok, müsste dann nur eine Wegbeschreibung haben, da ich mich in dieser Stadt nicht auskenne.
    Viele Grüsse
    catkin
     
  17. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Treffen im Juli ?

    Hallöchen,so wie ich es sehe wird das treffen doch dann erst Mitte Juli oder so stattfinden können.
    Also,ich bin ab 26.Mai weg und erreichbar erst wieder ab 14.Juni.
    Wer Lust hat sich dann in der zweiten Julihälfte in Gießen zu treffen den bitte, ich sich hier einzutragen.
    Da ich mich in Gießen auch nicht auskenne werde ich mal schauen wo wir einen guten Treffpunkt haben.

    LG

    Granny
     
  18. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo Granny,
    Lust habe ich nach wie vor. Aber im Juli sind Sommerferien und wir haben noch einen Schüler. Das heißt, dass wir im ganzen Juli bis Anfang August nicht da sind. Kann man das Treffen nicht ausserhalb der Ferien machen???
    Viele liebe Grüße
    Schlumpfine