@uschi3/Mndelblütenfest

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eli, 12. März 2003.

  1. eli

    eli Guest

    Hallo Uschi, das Mandelblütenfest findet bestimmt nicht am kommenden Wochenende statt, steht heute in der Zeitung: Also entweder am 22./23. oder erst am letzten Märzwochenende. Schnellgruß eli

    [%sig%]
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    HALLO ELI!


    Vielen Dank für die Nachricht --- bitte, bitte, halte mich auf dem laufenden.

    Lieben Gruß
    Uschi(drei)
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Wo ist Mandelblütenfest.

    Eli oder Uschi 3, sollen wir kommen?

    In Erwartung

    Neli
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo liebe Neli!!


    Wäre schön, ich müßte nicht allein da dumm rumstehen ---- würde mich freuen, es kämen noch ein paar und man könnte sich so ganz spontan treffen!!

    Das Mandelblütenfest findet statt in Neustadt-Grimmelhausen .

    Gruß Uschi(drei)
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Ach liebe Uschi 3, leider war das nur wieder einer meiner vielen Witzchen.
    Du weißt ja, daß ich nicht so einfach abkömmlich bin.
    Aber es würde mir ehrlich gefallen, Dich zu treffen, was nicht ist, kann ja noch werden!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden