Uschi hat heute einen besonderen Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lieselotte08, 12. Januar 2022.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dieses Jahr wird besonders gut, wenn man es entsprechend zu gespalten weiß, habe ich das Gefühl. Das bekommst Du hin.
     
    Uschi(drei), Katjes und Hibiskus14 gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Liebe Uschi,

    last but not least möchte ich dir auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
    Wünsche dir, dass es mit der Gesundheit weiter bergauf geht und du die Dinge tun kannst, die du im letzten Jahr hintenan stellen musstest.

    Lg Clödi :knuddel:
     
    lieselotte08 und Uschi(drei) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden