Liebe Uschi, ich wünsche dir für das Neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und viele, viele Gelegenheiten zum Lachen. In dem Sinne, feiere schön und Karpe diem! Ganz liebe Grüße von Anja Ich hätte dir gern eine schöne Grafik angehängt aber mit Handy kriege ich das nicht hin.
Hallo Uschi auch von mir alles Gute zum Geburtstag und noch viele lebenswerte, schmerzarme Jahre aus dem Ruhrpott Feier schön und bring uns im Chat nen Stück Kuchen vorbei
hallo liebe Uschi. alles liebe und gute wünsche ich dir zum Geburtstag. und ganz ganz viel Gesundheit. wünscht dir puffel GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics für Jappy
Hallo Uschi, GBPicsOnline.com - Geburtstag Gästebuch Pics Dies Alles wünsche ich Dir!! Und einen wunderschönen Tag heute!! Ganz liebe Grüsse Louise
Herzliche Geburtstagsgrüsse liebe Uschi Lass dich heute schön feiern und alles Gute für das neue Lebensjahr. Liebe Grüsse von Bernstein
Liebe Uschi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und viele gute Begegnungen und Gespräche sollen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten. GLG von Mizi
LIebe Uschi, da kann ich mich den guten WÜnschen nur anschließen!! Hab einen wunderschönen Tag- so wie ich DIch kenne, bist DU unterwegs?? VIele liebe GRüße mni
Glückwünsche Liebe Uschi, auch von mir alles Gute, lass Dich schön feiern von Deinen Lieben! Grüße aus dem sonnigen Bayern, Silvi
Liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag. Liebe Grüße von Talea
Liebe Uschi, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Feiere schön und geniesse Deinen Tag. Liebe Grüsse, Mimmi
Liebe Uschi, mit den besten Wünschen aus Oberbayern, vor allem Stunden mit wenig/ohne Schmerzen, viel Erfolg und viel schöne Stunden bei Deinen Ausflügen und überhaupt. Heftig rüberwinkend, Sosch, B.
Hallo Uschi, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und vorallem ganz viel Gesundheit!!! LG Tammy
liebe Uschi auch von mir lasse dich feiern ,ich wünsche Die von Herzen , viel Gesundheit und Glück Lg Doris Day