1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urmel sagt "SORRY"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Urmel, 30. September 2005.

  1. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben

    da mich mein schlechtes gewissen plagt wollte ich mich mal in aller öffentlichkeit bei euch entschuldigen;) .
    mir ging es in der letzten zeit (sehr lange zeit) nicht gerade gut...um ganz ehrlich zu sein eher sehr schlecht.
    darum habe ich ro und somit auch euch ziemlich vernachlässigt....einige sind mir bestimmt böse.aber am computer sitzen war nicht drin.und die fingerchen wollte auch nicht.
    es lag also nicht an euch das ich nicht hier war ;) .

    liebe grüße
    urmel
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Urmel,

    ich schick Dir mal ein paar Sonnenblumen,
    damit Dein Herz aufgeht
    und Du Dich bald wieder gesünder fühlst.

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Neli

    vielen Dank für die Blumen!
    Ich werde sie gleich ins Wasser stellen ;)

    Liebe Grüße
    Urmel
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Urmel

    Liebes Urmelchen,

    es tut mir leid, daß es Dir so schlecht ging bzw. geht *vorsichtigtröst*

    Ich denke jeder kennt solche Zeiten und deshalb wird Dir ganz sicher niemand böse sein *tröst*

    Hast Du etwas, was Dir gut tut und wodurch Du Kraft schöpfen kannst?

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und sende Dir liebe Grüße
    Sabinerin

    P.S. Dieser kleine Käfer soll Dir etwas Glück bringen

    [​IMG]
     
  5. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabinerin

    vielen Dank für das Käferchen...werde gut auf ihn aufpassen ;) .
    Eigentlich habe ich nichts bestimmtes wodurch ich Kraft schöpfen kann...aber das heißt nicht das ich die Freude verliere ,ich lasse mich doch nicht unterkriegen;) .

    Liebe Grüße
    Urmel
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebes Urmelchen,

    vermisst habe ich dich schon, aber böse bin ich dir nicht. Warum denn auch??? Es tut mir sehr leid, dass es dir zur Zeit und in letzter Zeit nicht so gut ging. Habe dich auch in Düsseldorf vermisst, habe Merle nach dir gefragt. Es war sehr schön in Düsseldorf, hätte dir sicher auch gut gefallen. Aber wenn man sich nicht gut fühlt, ist alles zuviel, das kann ich schon verstehen.

    Ich knuddel dich und wünsche dir, dass es bald wieder besser wird und freu mich dann, dich im Chat mal wieder zu sehen.

    Bis bald und liebe Grüße
    pumuckl
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.208
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    württemberg
    hallo, urmel!

    hoffentlich geht es dir allmählich wieder etwas besser? es ist schön, dass du dich gemeldet hast.
    nachdem du nun schon blumen und käfer bekommen hast, schick ich dir zur abwechslung zwei kuschelige katzen. hoffentlich magst du katzen und hast keine katzenallergie?
    viele grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  8. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pumuckel

    vielen Dank!!!
    Wenn es einen nicht gut geht hat man auch nicht unbedingt den Kopf für Treffen,Mails,Chat.....
    Ich wäre auch gerne dabei gewesen.Ein anderes mal ;)

    Liebe Grüße und dicken Knuddel zurück ;)
    Urmel
     
  9. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ruth

    ja langsam geht es wieder (hoffentlich bleibt es auch so).
    Vielen Dank für die Kätzchen! Sind die süüüß! Ich liebe Katzen und habe keine Allergie....solange sie keine Angst vor meinen kleinen Hund haben ;)

    Liebe Grüße
    Urmel
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.208
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    württemberg
    hallo, urmel!

    dann wird es wohl doch nix mit dem katzen-kuscheln: die beiden haben nämlich angst vor hunden!! was hast du denn für einen hund? ich mag hunde auch, aber ich habe mein lebtag lang immer "nur" katzen gehabt. ich zeig dir mal unsere dritte katze, ja? gruss von ruth
     

    Anhänge:

  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Urmel,

    na, wenn das so ist, bekommst Du unsere Katze - Mini ist hundeerprobt, wie man sieht :D .

    Du musst Dich für überhaupt nichts entschuldigen! Toll, dass Du wieder da bist! Kopf hoch!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  12. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Hallo Urmel,


    was für ein Unsinn, dass Du Dich entschuldigen wolltest ;)

    Wir kennen doch alle solche Zeiten, in denen man zu nichts Lust hast, wo man nicht reden möchte, wo es einem so schlecht geht, dass man nicht tippen mag oder gar Freunde um sich haben möchte.

    Wir verstehen das doch, und es ist vollkommen normal. Mach Dir da bloß keine Gedanken drüber und vor allem brauchst Du Dich dafür nicht zu entschuldigen.

    Ich fehlte hier auch eine ganze Zeit, werde jetzt erst langsam wieder aktiver, vorher war ich bestimmt für zwei, drei Wochen auch nur ein- oder zweimal hier.

    Es ist doch keine Verpflichtung, hierher zu kommen. Und es versteht wirklich jeder !

    Schön, dass Du nun wieder da bist. Darüber freue ich mich genauso wie die anderen und ich drücke Dich mal, wenn ich darf (((Urmel)))

    Ich freue mich auf den Austausch auch weiterhin mit Dir und freue mich, dass Du nun wieder hier bist.


    Ganz liebe Grüße aus Kiel sendet Dir



    Manuela