1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubspläne?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 28. März 2003.

  1. kukana

    kukana Guest

    bald ist urlaubszeit und für die die auch kurzfristig eventuell noch eine reise buchen möchten hier ein paar links:

    :))<http://www.ltur.de>

    :)<http://www.mtour.de>

    :-I<http://www.5vorflug.de>

    :-(<http://www.lastminute.de>

    :-}<http://www.start.de>

    :-o<http://www.nix-wie-weg.de>

    ?:-(<http://www.preiswerturlaub.de>

    ;-)<http://www.fernweh.com>

    :p<http://www.touristikboerse.de>

    8-)<http://www.reisefundgrube.com>

    viel spass beim stöbern, gruss kuki
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    :-((liebe kuki,

    bei den vielen links bekomme ich direkt fernweh.(merci beaucoup)
    ich möchte auch in den urlaub.

    wie geht es dir?


    ich schreibe erst wieder von mir, wenn die reha vorbei ist. mom :,-(!

    wünsche dir ein schönes wochenende.
    hast du denn schon urlaub geplant?

    herzlichstes grüßle

    [%sig%]
     
  3. kukana

    kukana Guest

    :-o huhu gaby

    aber nicht :,-( wird doch alles wieder gut.... ist doch nur so blöd weil du die reha bekommen hast bevor die eigentliche diagnose da war.

    :)) urlaub habe ich insofern geplant, als dass ich im juni 2 wochen mit dem auto herumdüsen werde. habe aber noch 3 wochen und ein paar tage zu verplanen und bin noch uneentschlossen.

    bis bald wieder, bussi von kuki
     
  4. liebelein

    liebelein Guest

    :phi kuki,

    wunderschönen guten morgen und viel sonne am sonntag,

    die können mich auch sonst nicht besonders weiterbringen. alles machen die hier nur psychoschiene. aber da bin ich schon zu weit für (meine therapeutin meinte, dass ich wohl schon sehr viel darüber nachgedacht und auch gehandelt hätte).aber das am rande.

    ich finde es klasse, dass du so rumdüsen wirst.
    bist du auch in tirol?

    würde ganz liebend gerne dorthin fahren und auch einige tage urlaub machen. vielleicht habe ich glück und es klappt.

    alles liebe
    gabi;-);-);-);-);-)

    [%sig%]
     
  5. andylordeng

    andylordeng Guest

    hi leute!

    Wir haben vor, im Sommer nach Mallorca zu gehen. War jemand schon dort?
    Wie gehts dir Kuki? Ich hoffe, es dir bald wieder besser geht, liebelein!

    alles liebe

    [%sig%]
     
  6. kukana

    kukana Guest

    hi andy

    ja auf mallorca war ich schon, ist wunderschön, sofern du dich von den vollen touri plätzen (ballermann und co.) fernhälst und z.b. in einen ort wie soller gehst. gibt wunderschöne kleine bergdörfer dort in der nähe. miete dir ein auto und fahr auf die kleinen wege. dort wo die einheimischen baden und essen gehen kann man alles empfehlen.

    könnte nur in der hochsaison sehr heiss sein. nebensaison ist schöner und preiswerter.


    mir gehts ansonsten sehr gut andy, hoffe das mtx hilft dir auch bald.

    alles gute kuki
     
  7. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Aktuelles zu Mallorca

    Huhu zusammen!
    Unser Studienleiter war gerade auf Mallorca.
    Er konnte von zwei Phänomenen berichten:
    1. Man trifft Unmengen von Fahrradfahrern, die dort herumdüsen. Auch organisierte Gruppen. Wenn man selbst mit dem Fahrrad unterwegs ist, ist das offenbar eine empfehlenswerte Gegend. Für Autofahrer ist´s etwas nervig.
    2. Am letzten Tag - am Mittag das Hotel verlassen, der Flieger geht erst am Abend - hat man ihm das Auto ausgeräumt. Keine gute Idee, das aus den Augen zu lassen.

    -----
    Im Binnenland gibt´s sehr interessante Zeugnisse der Megalithkultur. Alleine die lohnen schon die Reise.

    Jörg, der gerade das Ferienhaus für 10 Tage Sommerurlaub gebucht hat :) - allerdings in Brandenburg...
     
  8. Sulkie

    Sulkie Guest

    :-(( ooooch.........mein Urlaub iss ja schon rum - aber er war wunder-wunder-wunderschöööööööööön!

    Ich war in Ägypten (türlich vor dem besch.... Krieg }:-(() mit ner Nilkreuzfahrt, wo ich all die schönen alten Gemäuer bestaunen konnte und ner Woche Badeurlaub am Roten Meer.

    Ich kann diese Kombination wirklich nur weiterempfehlen. Wer sich intressiert: bald ist der Reisebericht auf meiner HP fertisch. Und teuer war der Urlaub auch nicht.

    Hmmmm.... das Jahr iss noch sooo jung, ich würd schon gern nochmal in Urlaub düsen. Haupturlaub hab ich im August, aber ich muß im Sommer noch unters Messer :-o - und mit Krüken hab ich nun doch keene Lust dazu.

    Schaun wir mal... ein paar Tage auf Borkum wäre ja auch nicht schlecht, oder?

    LG

    Sulkie (die oben aufm Berg wohnt, wo kein Nebel iss heute - sondern nuuuur Sonne !!! 8-))