1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

urlaubsgruss von kuki

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sito, 4. April 2004.

  1. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo,
    nach einer superschönen kaffee-plauderpause mit gisela+göga in nürnberg, bin ich gesund und munter bei sito angekommen. grüsse euch alle von hier. zum glück gibs überall computer :D

    gruss kuki
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kuki,
    es war ein so richtig schöner Samstagnachmittag. Können wir öfters machen. :D :D

    Falls ich es, über die Freude Dich wiederzusehen, vergessen habe, richte bitte allen schöne Grüße aus.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
    gisela + Göga
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kuki in Bayern,

    :) da machen wir uns doch gleich morgen früh auf den Weg. Wenn es uns auch ganz schön schwer fällt, hier das tolle Wetter zu verlassen. Es dauert ja auch ein paar Tage, bis wir wieder in München sind.

    Hoffentlich treffen wir dann Kuki noch ;)

    Also, dann erst mal ganz liebe Grüsse an Sito und Butter und Dir liebe Kuki, noch einen wunderschönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei:cool:

    Renti und Göga
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    kuki

    ;) ja gottseidank gibt es überall pc´s, sonst hätten wie uns niemals kennengelernt!! wünsche dir noch einen wünderschönen urlaub und hoffe, dass das treffen mich kleechen auch stattfindet !!!!
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch von mir ganz ville...

    :D liebe grüße an alle. ja das müßte ich auch mal machen. so eine art tour hatten wir ja letztes jahr.

    freue mich sehr, das du gut angekommen bist.nun eine gute zeit dort bei sito und butter.

    wie lange bleibst du bei den lieben zweien???

    schönen sonntag euch noch.

    liebi:)
     
  6. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    kuki`s rundreise

    guten morgen zusammen,

    die liebe kuki ist nun gerade weggefahren zu kleechen.
    wir haben ein sauwetter hier.
    ich hoffe mal für sie, das es in kärnten besser wird mit dem wetter und sie gut ankommt heute nachmittag.

    habe gerade meine hunde nachgezählt, sind alle noch da kuki:rolleyes: und die kiddis auch;) , du weist was ich meine:) !!!!!!!!!

    ganz liebe grüsse nach kärnten zu klee und wolfi, leider konnte ich nicht mitkommen weil es mir nicht so gut geht, aber das holen wir im sommer nach:) !!!

    sito mit dem ganzen anhang
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    aaalso...

    :rolleyes: ... die hunde hätte ich sicher nicht wiedergebracht, aber hätte eine riesige hundehütte auf meiner terrasse bauen müssen ;) ...die kinder wäre ich sicherlich an der nächsten raststätte losgeworden :D die sind ja sooo lieb die hätte mir jeder abgenommen..

    nunja, nach kleiner querfeldeinfahrt, tankstelle suchen im finstersten bayrischen ende, sowie durchkämpfen mit sommerreifen am mondeo über autobahn salzburg bei nru wenig grad über null und schnee und regen, kam ich ein wenig ko gegen 15:30 endlich an. habs auch sofort gefunden - glaub ich. zumindest hat man mich hier soeben verköstigt und ich habe einen pc entdeckt :cool: es sind also mir freudnlich gesinnte menschen :p

    gruss somit aus kärnten, die kuki
     
  8. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo zusammen!
    Kuki soll bei mir sein? Wo? Wann? Seit wann? Bis wann? Keine Kuki da...
    Im Badezimmer keine Kuki, im Wohnzimmer auch nicht, selbst im KIZI keine Kuki.....:rolleyes:
    Oh doch da is sie ja...ggg sitzt vor meinem Rechner und schreibt im Kaffeeklatsch..:)
    Als Spaß beiseite Kuki is gut angekommen.
    Und Sito.. ich wusste doch eh .. wir sehen uns im Sommer.
    Liebe Grüße
    Kleechen
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Beiden,
    liebe Grüße nach Kärnten. Laßt es Euch gut gehen.

    Dir Kuki natürlich noch einen schönen Urlaub ohneeeeeeeeeeee
    Schnee.


    Viele Grüße
    gisela (die total kaputt vom Tai Chi ist... gähn.....)
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Ich wünsch' Euch was

    Hallo Kleechen und Kuki,

    ich wünsch' Euch eine schöne Zeit zusammen, viel Spass, schönes Wetter und und und und......schöne Ostern!

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wünsch euch auch ...

    eine ganz tolle zeit und liebes grüßle rüberschick zu kleechen und natürlich zur sito.

    für kuki ist ja der beitrag. ja die liebe sucht, noch nicht einmal guten tag haste gesagt;) .......einfach ab an die picibuchse.....

    weiterhin viel freude und ein besseres durchkommen. was steht denn noch auf dem programm???

    herzliches grüßle schickt euch allen

    liebi:D
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    sonne, wolken und klare luft

    ... all das konnte ich heute hier geniessen. nach dem regen von gestern ein wahrer segen. wir waren heute spazieren am wörthersee und stadtbummel in klagenfurt. aber nun tun uns die beine weh und wir relaxen lieber ;)

    gruss kuki + klee + wolf1 + linchen + karli
     
    #12 8. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  13. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Huhu Kuki, Klee, Wolfi & Co., habe gerade erst mitbekommen, dass Ihr beisammen seid. Wünsch Euch schöne Ostertage mit gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und gaaaaaaaaaaanz ohne Rheuma & Co!°°°° Schicke Euch sonnige Grüße aus der Pfalz runter ins Gebirge. Bis bald mal wieder, herzlichst Eli
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    heute ware ein...

    ...schöner tag, zumindest ein paar stunden, die wir für einen spaziergang auf dem magdalensberg nutzten. weitsicht war allerdings ein bisschen diesig. aber trotzdem schön.

    gruss kuki + klee
     
    #14 11. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    ein paar hab ich noch
     
    #15 11. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    uiih, Kaffee trinken und Kuchen essen,

    waren Tita, Kukis Freundin Michaela und ich, gestern mit Kuki in München. Da haben wir richtig Torte geschlemmt. Anschl. musste Michaela weg und Tita, Kuki und ich haben noch kleinen Bummel über Marienplatz und Stachus gemacht. Als dann Tita auch weg musste, ist Kuki noch zu mir mitgefahren. In Renti's, nach 4 monatiger Abwesenheit, noch nicht geputzte Wohnung.:rolleyes:
    Ich hoffe, dass Kuki keinen Schaden erlitten hat:p. So zwischen 1/2 8 und 8 Uhr abends ist dann Kuki wieder zu Ihrer Freundin gefahren.

    Jetzt wird sie wohl schon auf dem Weg nach Hause sein.

    Gute Fahrt liebe Kuki, hoffentlich kommst gut an und dann freuen wir uns doch schon wieder ganz toll, wenn Dich wieder im Chat sehen.;)

    Liebe Grüsse

    Renti

     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    kölle grüsst...

    ..sodele, da hat köln mich wieder. bei strahlendem sonnenschein bin ich heute morgen aufgebrochen. nachdem ich schon eine halbe stunde brauchte um überhaupt aus münchen herauszukommen :p bin ich von 11:30 uhr bis 16:30 uhr in einem rutsch durchgefahren.

    renti, tita das war sehr schön euch zu treffen. leider hats terminlich weder bei nikki noch bei snoopie gepasst, aber das ist ja nur aufgeschoben;) irgendwann gibts bestimmt mal wieder einen günstigflug für mich und ich komm runter.

    :rolleyes: leider hat mein dsl modem den geist aufgegeben und ich muss mal schauen , dass ich bei ebay heute abend etwas finde an ersatz. mein normales modem ist zu lahm und call-by-call wird auf dauer zu teuer , gelle. ich emlde mcih heute abend aber wohl mal im chat zurück und schick euch erstmal einen dicken sonnen gruss :D

    kuki
     
  18. Tita

    Tita Guest

    Hallooooooo

    Liebe Kuki,

    gut, daß Du wieder wohlbehalten in Kölle angekommen bist. Unsere "Tortenschlacht" gestern (man gönnt sich ja sonst nix ;) ) fand ich auch richtig schön, leider war die Zeit vieeeeel zu kurz, was hätten wir noch alles zu bequasseln gehabt.

    Einen schönen Abend noch, bis bald im Chat
    Tita
     
  19. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Redele kukana

    :D

    Schade daß es mit dem Termin nicht geklappt hat :( , aber wie du schon sagtest aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! :p

    Bin froh daß du wieder heile daheim angekommen bist, hoffe du hattest eine schöne Zeit in Bayern. :cool:

    Habe zur Zeit nur Ärger mit den blöden Ämtern :mad: , die wollen mir erst in ein paar Monaten Geld geben, wovon soll ich denn bitte bis dahin leben ? :confused:

    Tolles System, auch nicht besser wie in Luxemburg :mad:


    Euch allen noch einen schönen schmerzfreien Tag. ;)




    Nikki(Catzilla)
     
  20. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Kuki,
    gut, daß Du wieder heil daheim bist. Ein bisserl traurig waren wir ja schon, dass es mit dem Besuch nicht geklappt hat. Nächstes Mal muss es einfach funktionieren!:)
    Grüßle
    :winke:
    die Bayern