1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

urlaubsgruesse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 22. Juni 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    moin ihr ro ler
    hiermit wollt ich mich nur mal bei euch melden und euch schoene urlaubsgruesse aus bulgarien senden.
    wer hat mir heut hier so ein sauwetter bestellt.
    ansoinsten ist es hier schoen, es gibst hier 3 internet cafe s und die muss ich ja unbedingt ja besuchen um meine sucht zu befriedigen. damit ich in aller ruhe meine mails lesen und beantworten kann.
    lg schnulli
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo schnullerdevil,

    danke für Deine Urlaubsgrüße. Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub. Wo genau in Bulgarien bist Du?
    PS: Habe für die nächsten Tage Sonne bestellt [​IMG]
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schnullerdevil,
    ich wünsche Dir noch einen super tollen Urlaub. Habe natürlich wir Dich viel Sonne bestellt. Erhol Dich gut.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    gisela

     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo schnullerdevil!

    heute ist das wetter doch bestimmt wieder besser?!im gegensatz zu hier in deutschland...einen erholsamen und interessanten urlaub wünscht dir weitehin ruth
     
  5. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hallo melisandra,
    seit gestern abend bin ich wieder zuhause. ich war am sonnenstrand (burgas), falls es dir was sagt. das wetter hatte ich sich auch gebessert.
    lg schnullerdevil