1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlauber sind zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 28. September 2004.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihrs,
    wir sind wieder gut in Nürnberg angekommen. Man ist es bei Euch kalt. Am Wochenende waren es in Straßburg nur schlappe 13°. gr........ Menno in der Provence hatten wir immer so um die 25 bis 30 °. Ich muß mich erst mal wieder an das Herbstwetter gewöhnen. Hätte Euch ja gerne etwas Wärme mitgebracht, aber das hat anscheinend nicht so ganz geklappt.

    So jetzt gehts wieder ans Koffer auspacken. Fotos kommen später

    Lavendelgrüße
    gisela (die super gut erholt ist)
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Gisela,

    schön, daß Ihr wieder da seid.
    Ihr könnt Euch ja dann beim Treffen in der Pfalz erwärmen.
    Da soll es guten Wein geben.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Urlaub

    Hallo Gisela,

    hab es gar nicht mitbekommen, daß ihr in Urlaub wart und freue mich, daß Du Dich gut erholt hast. Wir waren nämlich vom 11. - 18. September auch in Urlaub und zwar in Tirol bei angenehmen Temperaturen. Nächstes Jahr wollen wir wieder zur selben Zeit hin, aber an einen anderen Ort. Ich wünsch Dir frohes Schaffen.

    Ganz liebe Grüße von Mecki
     
  4. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    halli hallo

    Hallo Ihr Urlauser :cool:
    War bestimmt schön hab einen tollen Film am Sonntag gesehen von Arles Marsailles und die ganze Gegend da unten.5mal hab ich dort schon Ferien gemacht
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

    • 98.jpg
      98.jpg
      Dateigröße:
      39,4 KB
      Aufrufe:
      73
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Gisela!

    Willkommen wieder daheim "im Herbst"!Prima,daß Ihr einen schönen Urlaub hattet.Ich bin schon gespannt auf Eure Fotos.
    Viele Grüße,Deine Ruth
     
  6. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Ihr Beiden,

    schön, daß es so gut gefallen hat! Wie immer, sind die Urlaubstage vieeel zu kurz. Zwecks der Wetterlage haben wir schon mit Petrus geschimpft! Ehrlich!
    Bodo hat in Oberammergau die verschneiten Berggipfel vor sich und kalt ist es dort. Ich bibber auch so vor mich hin. Wir haben jedenfalls Sonne und einen goldenen Herbst bestellt..er kommt bestimmt noch!

    Liebe Grüße
    Snoopiefrau

    ;) Danke fürs Kärtle! Kam heute an!
     
  7. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Gisela

    schön das Ihr wieder da seid.
    Dann macht jetzt mal schön langsam,
    damit Ihr noch ganz lange etwas habt
    von Eurer Erholung.

    Bin schon gespannt auf die Bilder.

    pepe
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    toll...

    das ihr es so gut angetroffen habt liebe gisela und du dich auch noch so klasse erholt hast.

    freue mich sehr für euch..und 25 grad könnte ich auch noch vertragen..aber mehr bitte auch nicht;-))!

    eine kuschelige eingewöhnungszeit wünscht euch

    liebi