1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 4. Juli 2009.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooo..... :)

    ich verabschiede mich für einige Wochen. Ich habe seit heute Urlaub und das einen ganzen Monat :D. Gestern hatte ich meinen letzten Tag bei der BARMER..... Schade, das das Praktikum zuende ist !!!!! Ich habe ein sehr gutes Zeugnis erhalten einen ganz ganz tollen Abschied gestern und es war eine unvergesslich schöne Zeit dort. Die Arbeit hat mir sehr sehr viel Spaß dort gemacht.

    Die nächsten 4 Wochen werde ich mit meinem Freund verbringen (ab morgen).

    Es tut mir so leid, dass ich mich hier soooo selten blicken lasse, aber die liebe Zeit ist einfach nicht da.

    Gesundheitlich, tja, das super tolle ist ja, dass mein Herz jetzt endlich richtig eingestellt ist mit dem Medikament.... :):):):):):)

    Das Novalgin konnte ich abends absetzen, dass habe ich von mir aus reduziert und bis jetzt funktioniert es gut.

    Also ich melde mich sicher in ein paar Wochen wieder bei euch. Wenn die Zeit halt reicht....

    Alles Liebe

    Kristina
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kristina,

    ich wünsche Dir und Deinem Freund
    einen wunderschönen Urlaub.
    Ich hoffe, Ihr könnt die Zeit genießen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Kristina,
    ich freu mich, das es Dir sooo gut geht!
    Und das Dein Herz richtig eingestellt ist hat auch mit dem "Zweibein" zu tun?
    Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und Dir viel Erfolg bei der Stellensuche.
    LG von Elke.
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kristina,
    ich wünsche Dir und Deinem Freund eine wunderschöne Zeit. Genießt die Zweisamkeit. Ich freu mich auch für Dich , dass es Deinem Herzen gut geht. Na ja, vielleicht weil es einen Partner gefunden hat... ;) :D

    Alles Liebe
    Gisela
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Huhu Cristina,

    wuensche Dir und Deinem Freund fantastische Ferien Sunbath.gif und viel Erholung. Toll, dass es Dir besser geht.

    Ein lieber Gruss.jpg Moehrle

     
  6. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hi Kristina!!!

    Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub!!
    Erholt euch gut und habt vor allem viel Spaß!!!

    beachchair.gif
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr Lieben,

    sooo mein Urlaub ist zuende. Montag geht die Arbeit wieder los und ich bin ENDLICH im 3ten Lehrjahr. Jetzt im August werde ich bereits schon die ersten Bewerbungen schreiben, da ich ja nach Stuttgart gehen werde.

    Der Urlaub war super außer ein paar zwischenfälle. Die Woche Motoorad fahren war natürlich auch usper, den ersten Tag sind wir 230 km gefahren, das war vielleicht etwas zu viel für den ersten Tag, denn den nächsten Tag hatte ich richtig heftig Rückenschmerzen, die schlimmsten Schmerzen meines Lebens, ich habe kaum Luft bekommen wegen den Schmerzen, ab zum Arzt, 50mg Cortison und Spritzen bekommen, es wurde auch etwas besser. Ich wunderte mich schon das meine Blase sich immer so komisch anfühlt.

    Dann bin ich nachts mit meiner linken Teilvertseiften Hand umgeknickt. Damit sind wir dann zur Notfallpraxis. Verband bekommen, wurde besser.

    wieder 2 oder 3 Tage später hatte ich Blut im Urin, ab zum Arzt, Blasenentzündung = Antibiotika. Die schlugen aber nicht an, es wurde schlimmer, ab zur Notfallpraxis = anderes Antibiotika, 3 Tage lang. Zitat vom Arzt: "mogen früh müsste es schon viel besser sein". 2 Tage später war es tatsächlich etwas besser. Antibiotika zuende, dann wurd ees wieder schlimmer. Donnerstag diese Woche bin ich zu meinem Hausarzt hier in Cuxhaven. Der erste der mal meine Nieren und Bauchraum abtastete. Urinprobe abgegeben. Urteil: Nierenbeckenentzündung mit Blasenentzündung. Prima. Wieder ein anders Antibiotika, diesmal eins gegen schwere bis lebensbedrohliche Infektionen. Ich hoffe es schlägt an. Noch habe ich immernoch Blut im Urin, das jetzt seit fast 3 1/2 Wochen.

    Wir haben viel erlebt. Wir waren ein paar Tage bei uns in Cux.. Dann ein paar Tage in Lingen. In Hamburg im Miniatur Wunderland und im Tarzan. Und dann haben wir die restliche Zeit in Stuttgart verbracht. Der Urlaub verging viel zu schnell.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  8. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kristina, schön das du so erlebnisreiche Tage hattest. Svchade das du solche Schmerzen haben mußtest. Deine Zeilen lesen sich trotzdem nach vorne schauend und ich freue mich das du nun bald einen neuen Lebensabschnitt beginnen kannst. Wir wünschen dir viel Glück und Schaffenskraft. Die Stuttgarter Rheumis werden sich sicherlich freuen, dich dann bei ihren Treffen begrüßen zu können.