1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub!! Zwei Wochen nicht da!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi80, 2. September 2005.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr Lieben!!

    Wollte mich jetzt mal schweren herzens abmelden.

    Werde am Sonntag für zwei Wochen in den Urlaub fliegen (Lanzerote).

    Das fällt mich echt schwer, seit dem ich mich hier angemeldet habe bin ich schon sehr oft hier gewesen. Und jetzt zwei Wochen ohne alle diese Themen und Berichte finde ich schon echt schade. Man gewöhnt sich sehr schnell hier an die fast immer sehr netten Wort. ;)

    Also, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Bis in zwei Wochen dann. :)

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  2. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Hallo Steffi

    ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub auf Lanzarote, die ich vor Jahren zu meiner Lieblingsinsel erklärt habe... So eine vielfältige Landschaft, die Leute, die Künstler... einfach toll

    Geniesse deinen Urlaub. Ach so, wenn du die Gelegenheit haben solltest für die Inselrundfahrten (es gibt eine Nord, und eine südtour), mach sie... Es ist ein Erlebnis...

    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     
  3. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Inesmaus!!

    Danke für den Tipp, werde ich versuchen zu machen (Rundfahrt). Auf Lanzerote war ich noch nicht. Werde mal berichten, ob es auch zu meiner lieblings Insel gehören wird.

    Vielen Dank nochmal für die Urlaubsgrüße!!

    lg Steffi