1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub wieder aus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mecki, 20. Mai 2003.

  1. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :mad: :( :confused:

    Hallo zusammen,

    leider ist unser Urlaub wieder mal zu Ende. Nach den sonnigen Tagen in Südtirol hier nur lauter Schauer und Kälte. Wir hatten den bisher schönsten Urlaub in unserem Leben. Angenehme Temperaturen, nicht zu warm und nicht zu kalt. Ideal zum wandern. Viel Sonnenschein und nur kurze Regenschauer. Nur am Sonntag nachmittag war es zu heiß. Stube angesagt. Wär das schön, wenn wir das ganze Jahr über bei angenehmen Temperaturen auf dem Balkon frühstücken, Mittag essen und den Abend genießen könnten.

    Liebe Grüße Mecki
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    der nächste Urlaub kommt bestimmt

    Huhu Mecki,
    wir haben uns ja schon gemailt. Tja man zehrt an solchen Urlauben ungemein. Und das ist das Schöne daran. Im Moment können wir leider von Sonne und einem angenehmen Klima nur träumen. gr.........


    Liebe Grüße aus Nürnberg [​IMG]

    gisela
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Mecki

    na ,dann erstmal willkommen zurück!
    Sei nicht traurig dass dein Urlaub vorbei ist,
    hier bei uns ist es doch auch schön,oder?Der
    Sommer kommt ja erst noch und überhaupt,
    Man kann nicht alles haben,
    entweder Urlaub,oder RO
    Herzlichst Gucki
     

    Anhänge:

  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Urlaubsende

    Ja Mecki so ist das mit dem Ablösesystem, einer muß gehen andere kommen, habe auch schon mal über einen Langzeiturlaub nachgedacht, aber wo und die Verpflegung muß ja stimmen???
    So von November bis Mai dacht ich, hattet Ihr nicht eine Zimmer frei???
    Also ein herzliches Willkommen zu hause, ja das Wetter mal sehen ob ich da was zur Aufmunterung finde....???
    (Ich hab erst im Juli Wegfahreurlaub:( :cool: .
     

    Anhänge:

  5. BB

    BB Guest

    Hallo Mecki,

    herzlich willkommen zurück. Hast Du Dich wenigstens gut erholen können?
    Das Wetter wird hier ja auch hoffentlich irgendwann vor September,Oktober :D ,besser werden.

    Liebe Grüße BB