1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub in Dänemark, kurzfristiges Treffen im Oktober?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von shirana, 30. August 2005.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin Anfang Oktober in Dänemark zum urlauben.
    Nähe Kolding.

    Wohnt einer von euch in der Nähe, so das man sich evtl. in der Woche wo ich oben bin, mal einen Nachmittag treffen könnte???
    Wäre ja klasse, so kann man 2 fliegen mit einer Klappe schlagen?
    1. wäre ich im Urlaub *g*
    2. kann man sich auch mal persönlich kennen lernen ( bin eh süchtig nach RO Treffen, leider immer irgendwie zu wenig Zeit)

    Wenn nicht...auch nicht schlimm...gibt jaaaa immer sooo viel Möglichkeiten.

    Lieben Gruss
    kiki
     
  2. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das käme drauf an,wie Du Dich auf die Reise nach Dänemark machst. Wenn Du mit der Fähre ab Rostock übersetzt oder einen Trip dorthin planst, dann stünde zumindest einem 2-er Treffen kaum etwas im Wege.
    Wenn das für Dich interessant ist, dann melde Dich. Ansonsten einen schönen Urlaub und erhole Dich gut,
    ennos410
     
  3. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Schade... wäre sicherlich klasse geworden, nur wir fahren über Hamburg, Flensburg nach Kolding. Also ganz entgegen gesetzt.
    Und auf dem Hin und Rückweg ist ein Treffen leider nicht möglich, da wir mit 4 leuten in einem Auto fahren, da müssten dann 3 mir zuliebe mitkommen ( was sie auch sicherlich machen würden)

    Aber da ich selber froh wäre, ganz schnell die Fahrt hintermir zukriegen, wäre es dann besser, sich dann eher vom Urlaubsort aus sich zu treffen, wenn jemand da inder Nähe wohnt.

    Naja, wenn nicht , ist ja auch nicht so schlimm. War halt nur so ne Idee...wenn man schon mal unterwegs ist *g*

    Lg kiki
    ( die aber irgendwann sicherlich auch mal in deiner nähe ist.Deutschland hat ja noch sooo viele schöne Ecken zu bieten)