1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub im Garten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 16. August 2002.

  1. Sia

    Sia Guest

    Hallo meine Lieben!

    Es ist so weit. Mein Mann hat doch noch eine Woche Urlaub bekommen. Wenn das Wetter halbwegs ist, fahren wir heute in unseren Garten und genießen diese Woche.

    Der einzige Wermutstropfen ist, dass wir im Garten kein Internet haben. Ihr werdet mir schrecklich fehlen. Vielleicht kann ich ja mal zwischendurch kurz reinschaun.

    Schmerzfreie Zeiten und viel Sonne

    Sia
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Sia,


    ich wünsche dir eine schöne Woche in eurem Garten. Ich werde dich vermissen.

    Bis bald ibe
     
  3. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Kleingärtner
    Also wir werden wohl auch im Garten sein, allerdings ist der nur 300 m vom Internetanschluß weg, quer übern Innenhof. Also muß man mich wohl im Chat ertragen!
    Ein schönes Wochenende und eine gute Ernte wünscht
    merre
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Hallo Helmut!

    Nix Kleingärtner bei gut 1000M2 Garten. *keuch*

    Gruß Sia