Update bzw mitteilungsbedürftig

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dani1409, 6. April 2019.

  1. Dani1409

    Dani1409 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen Leute;
    ich habe zwar erst gefrühstückt aber mir ist trotzdem danach einfach die letzten Wochen niederzuschreiben.
    Bezüglich einer Therapie/genaueren Diagnose, welche im Rahmen einer Interdisziplinären Fallbesprechung thematisiert werden sollte, habe ich noch nix gehört....wer weiss passiert das überhaupt.
    Zwischenzeitlich soll ich mir einen weiteren Rituximab-Termin geben (bzgl der Ärztediskussionen/Vergessen worden sein etc - verweise ich auf meine letzte Message).
    Nachdem ich endlich telefonisch einen Termin für 17.4. zur nächsten Rituximab-Gabe vereinbaren konnte, wurde mir mitgeteilt dass auf die Immunglobulin-Bestimmung vergessen wurde, ich möge zur Blutabnahme kommen, ob überhaupt die Therapie wieder gegeben werden kann. Zwischenzeitlich war ich bei einer neuropsychologischen Testung. Ich habe diesen Termin als Leistungstest wie in der Schule gesehen, was kompletter Schwachsinn ist. Es ist ja eine Hilfestellung - auf den Befund warte ich noch!! War jemand schon bei sowas?? Die Bewegungsproblematik ist schon nicht lustig, aber die neurolog Problematik ist eigentlich noch viel schlimmer für mich.
    Diese Woche bin ich mit grippaler Symptomatik nach 1 Woche vorab Urlaub am Mo u Di arbeiten gegangen,am Mittwoch dann endgültig Krankenstand wegen massiven Muskelschmerzen und Husten etc. - Lungenentzündung konnte ausgeschlossen werden,ich bin 2 Tage nur gelegen, unter Antibiotika-Therapie gehts mir schon wieder besser . Kennt ihr dass auch, dass eure Infekte gleich mit grünen Auswurf beginnen und nicht "langsam" mit Halsschmerzen usw? Meinen Rituximabtermin habe ich mal auf 29.4.verschoben, ich habe ehrlich gesagt keine Lust wieder tagelang nur herumliegen zu müssen...
    Euch schönes Wochenende und LG Dani
     
  2. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo Dani1409,
    es ist ungünstig, wenn du zu einem posting später ein neues posting eröffnest. das macht nicht wirklich sinn, denn der ein oder andere verfolgt das und kann nun nicht weiterlesen. vielleicht kannst du das geschriebene hier zu deinem ersten posting verschieben lassen. frage am besten bei kukana an.
    lg sauri
     
  3. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    696
    Vielleicht hat Dein HA oder Rheumatologe(?) Nachricht bzw. Befunde bekommen?
    Bei der Gelegenheit: ich stimme saurier zu; es ist besser, die "Geschichte" nicht auf mehrere Themen zu verteilen.
     
  4. Dani1409

    Dani1409 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ihr , danke für eure Antworten- ich hab nur keine Ahnung wie man weiterschreibt Lg Dani
     
  5. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    696
    Hm, genauso, wie Du hier schreibst. Wenn Du angemeldet bist, erscheint unten ein Feld, in das man seinen Text einsetzt, und dann klickst Du auf 'Antwort erstellen'.
    Also hol Deinen alten Thread hierzu hervor und schreib dort weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden