1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

untersuchung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von chrisi, 30. Juni 2002.

  1. chrisi

    chrisi Guest

    hallo ihr lieben.
    habe vor einigen wochen schon hier geschrieben und euch meine probleme geschildert. ja und auf euer anraten bin ich dann zu einem spezialisten gegangen.
    folgendes kam raus: ich habe pcp (cronische poliatritis) im moment habe ich keine schmerzem und auch keine entzündungen und es geht mir sehr gut. medikamente brauche ich keine zu nehmen nur muss ich unter ärztlicher kontrolle bleiben. ja so ist derzeit der stand der dinge.
    ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen bedanken die mir damals tipps gegeben haben und wünsch euch alles alles gute lg chrisi
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Hi chrisi,
    schön, dass Du den Weg zu einem Rheumatologen gefunden hast und es Dir zur Zeit gut geht. Möge es gaaaaaanz lange so bleiben!
    Alles Liebe wünscht Dir aus Tirol
    Angie