1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterstützung am Handballen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von eb, 20. November 2004.

  1. eb

    eb Guest

    Hallo,
    ich lebe auch noch. Hoffentlich können sich einige von euch noch an mich erinnern. Aber mir geht es in der letzten Zeit sehr schlecht.
    Jetzt noch ein neues Problem dazu: an meinen Händen, und zwar an den Handballen beider Hände, habe ich starke Verdickungen, die mich beim Schreiben und bei der Handhabung der Maus am Computer stark beeinträchtigen. Da ich Rechtshänder bin, scheuert sich immer einer dieser Knubbel auf und ich habe starke Schmerzen.
    Wer hat ähnliche Probleme? Gibt es eine Bandage, die das Handgelenk schützt, die eventuell an den Knubbeln gepolstert ist? Wird diese Bandage vom Arzt verschrieben und von den KK bezahlt?

    Viele Grüsse an alle die mich kennen.

    Erwin
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hallo,
    schau doch mal in einem shop nach einem mauspad das eine art gelkissen vorgelagert hat. da wird deine hand weich gepolstert. gibts bestimmt bei staples, saturn, medimarkt und co.

    lieben gruss kuki