Unterstütze die Erforschung von Selbstmanagement mit mobilen Medien

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Isabell Gonzalo, 6. Januar 2024.

  1. Isabell Gonzalo

    Isabell Gonzalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2024
    Beiträge:
    2
    *Die Erlaubnis für diesen Forenbeitrag wurde mir durch Herrn Alexander Langer erteilt.*

    Mobile Medien können das Selbstmanagement verbessern und Rheuma-PatientInnen dabei helfen, den Alltag besser zu meistern.

    Um digitale Selbstmanagement-Programme evidenzbasiert weiter zu verbessern, ist die Erforschung der Nutzung mobiler Medien für das Selbstmanagement von Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises sehr wichtig.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Studie zu diesem wichtigen Thema unterstützen könntet, in dem ihr an dieser kurzen anonymen Online-Befragung, die ich im Rahmen der LMU München durchführe, teilnehmt und/oder den Link mit anderen Betroffenen teilt.

    Link zur Befragung: https://survey.ifkw.lmu.de/mHealth2023_24/

    Ich bedanke mich vorab für die Unterstützung und wünsche euch alles Liebe!

    Isabell
     

    Anhänge:

  2. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Link funktioniert nicht
     
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.725
    Ort:
    NRW/Rheinland
  4. Isabell Gonzalo

    Isabell Gonzalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2024
    Beiträge:
    2
    Hi, vielen Dank für den Hinweis! Ich weiß leider nicht, warum die Verlinkung nicht funktioniert, denn der Link ist richtig. Wenn man den Link in den Browser kopiert, funktioniert es :)
     
  5. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Danke Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden