1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untermieter gefunden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 9. Dezember 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...aber zahlt nicht der Gute ?
    Ja seit gestern päppele ich einen Igel auf damit der arme Mensch übern Winter kommt. Ist mir zugelaufen (muß also eine Sie sein) - ja die suchen bei Kälte die Nähe des Menschen wenn sie kein Quartier und nichts mehr zu futtern haben(aber wieso gerade ich??),.... ist mir aufn Weg vom KH hinterhergetrottelt.
    Nu wohnt er aufn Balkon inner Pappkiste mit Knüllpapier und kriegt extra angemischtes Futter. Katzennahrung mit etwas kleingehackten Nüssen und Haferflocken (schmeckt ganz gut).
    Naja mal sehen was wir ihm zu Weihnachten schenken - aber eigentlich macht er ja Winterschlaf, fehlt nurn bissl Gewicht (könnt mir nicht passieren).
    Ja also immer mal was Neues "merre"
     

    Anhänge:

  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ach, der/sie ist ja süß!

    na, hoffentlich kriegt ihr nicht noch mehr untermieter (flöhe);)
    im tier-shop wie zb futterhaus bekommst du fertiges igel-futter
    lose. vielleicht ist das ja einfacher für euch.

    viel spass!
    marie
     
  3. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Igel

    Wir hatten im letzten Winter auch einen Igel :)

    Er hat Katzenfutter bekommen, was er gut vertragen hat. Geschlafen
    hat er allerdings nur zwei Wochen - dafür war er zum Frühjahr hin richtig
    dick und rund und hat im Sommer eifrig Schnecken in unserem Garten gesucht.

    Liebe Grüsse Nixe