1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unter Enbrel starke Vergesslichkeit?Gedächtnisstörungen?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von kleine sonne, 22. Juli 2014.

  1. kleine sonne

    kleine sonne Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben,
    ich bitte dringend um eure erfahrungen bzw. hilfe.

    viele kennen mich, für die die noch nicht ich bin w 23 .
    ich nehme seit jetzt fast einen jahr enbrel 50mg fertigspritze und ich merke das ich seit dem immer mehr vergesslich werde.
    ständig dinge suche die ich vermeindlich verlegt habe.
    ich war immer ein guter autofahrer und tat es gerne. in der stadt keine probleme aber auf der autobahn ist es seit enbrel super anstrengend nachts kann ichgar nicht fahren ich kann mich nciht konzentrieren so null.

    und die vergesslichkeit wird immer schlimmer ständig weiß ich dinge nicht mehr die mir erzählt wurde (meist die wichtigen dinge ist ja klar)
    extrem nervt mich aber dazu das ich ständig alles suche handy schlüssel so alltägliche dinge. ich hab es die ganze zeit in der hand und aufeinmal suche ich es.
    ich hab große angst . ich dachte an anfang ich sag nix zum rheumatolge da ich froh war endlich wwas zu finden was zumindest ein wenig hilft. ich hab jetzt donnerstag ein termin und werde ihm das sagen.
    kennt ihr solche symtome unter enbrel? in den nebenwirkungen steht leider null etwas davon.
    ich bin 23 und es macht mir angst ichweiß nicht ob es iummer schlimmer wird oder mir nur immer mehr auffällt weil es mich auf arbeit und im alltag immer mehr behindert. ich stand auf dem autobahnrasthof und meinte zu meinen freund man kann mir alles nehmen aber ich lass mir nicht och das autofahren nehmen....

    kennt ihr sowas oder ist es vllt nur eine nebenwirkung im ersten jahr?

    Vielen Dank im voraus auch gerne private antwort wie ihr möchtet..

    Kleine sonne:sniff: