1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsicher hier......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Whiskas, 25. März 2015.

  1. Whiskas

    Whiskas Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im Outback
    Hallo,

    ich habe mich ja schon vorgestellt bei "ich bin neu".
    Jetzt habe ich mich hier mal durchgelesen und da ich noch keine Diagnose habe, schreibe ich hier mal bei Allgemeines.

    Einen Termin bei einem Rheumatologen habe ich erst am 19.Juni. Da hat sich mein Hausarzt drum gekümmert.

    Eine Frage habe ich allerdings. Ich habe gelesen, dass es hier einen Chat gibt. Habe mich aber nicht reingetraut, weil ich eben wie gesagt, noch keine Diagnose habe. Darf man da aber trotzdem daran teilnehmen? Weil da steht ja, dass der Chat zu gewissen Zeiten wohl nur für gewisse Rheumaformen "offen" ist. Oder habe ich das falsch verstanden??

    Bin ja noch so unsicher was das alles betrifft.

    herzliche Grüsse

    Whiskas
     
  2. JaMa

    JaMa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südpfalz
    Hi!
    Willkommen!!!!
    In den Chat kannst du jeder Zeit!! das sind nur die speziellen Treffzeiten. Ansonsten ist jeden Abend ein allgemeiner Treff!
     
  3. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hi

    klar kannst du am Chat teilnehmen und auch Fragen stellen. Wir reden da nicht nur über Rheuma, beantworten aber gerne Fragen. Es gibt viele, die noch keine Diagnose habe, ist also kein Problem.... es sind auch Nicht-Rheumatiker im Chat anzutreffen.....

    Trau dich, wir beissen nur ganz selten
     
  4. Whiskas

    Whiskas Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im Outback
    Ah ok,

    dann werde ich mich vielleicht heute Abend mal reintrauen.

    herzliche Grüsse

    Whiskas