1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unsere tina hat nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sito, 8. Oktober 2003.

  1. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo,

    unsere tina hat heute 4 gesund welpen zur welt gebracht.
    2 rüden und 2 weibchen.

    wir werden euch mit neuen bildern auf dem laufenden halten.

    anbei das erste bild gleich nach dem wurf, wobei ein welpe unter
    der tina liegt :)

    gruss sito und butt
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    sowas nenne ich pures glück......

    da bekomme ich ganz viel warme gefühle im bauchraum. ich finde es so traumhaft, wenn wieder leben entstanden ist und dies so früh zu sehen: ich danke euch.

    freue mich mit euch. hoffe, es läuft alles weiterhin problemlos und ich bin gespannt auf die weiteren photos.

    alles liebe und vor allem viel spaß mit der neuen familie:D


    gabi
     

    Anhänge:

  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi sito,

    was für ein süßes Bild! Hach, vielleicht erleben wir sowas mit unserer Maxl ja auch noch! Viel Freude mit dem Welpen (und net alle behalten!!!!! :D :D :D).

    Grüßle von Monsti
     
  4. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Sito!

    Gruß an Tina
    und Glückwunsch zum Mutterglück. :p

    Wollt ihr die alle behalten?

    Gruß Wolfgang
     
  5. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo wolf,

    nenene diesmal setzt ICH mich gegen meine angehörigen durch:D !!! drei reichen!!!!!!!


    lg sito:)
     
  6. engel

    engel Guest

    ochhhhhh was süßßßßßßßßßßßß

    Hallo Sito

    dein Bild hat mich heute doch noch zum freuen gebracht
    was süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß

    und hast du schon abnehmer für die Süßen??

    Gruß Engel:D
     
  7. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hallo sito,

    die sind ja putzig! herzlichen glückwunsch!

    gruß eva
     
  8. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo engel,

    nur für dich eine vergrösserung;) !

    und immer schön lächeln:D .

    lg sito
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      181
  9. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Glückwunsch

    sito zur Hunde-Oma...

    Gute gelungen die rasselbande.

    Mein Göga und ich sind schon seit einiger Zeit am überlegen, ob wir uns einen kleinen Hund ( so ungefähr Handtaschenformat *g* ) anschaffen sollen.....

    Und wenn ich so deine Rasselbande angucke......hmmmm....ich glaub es wird nicht mehr lange dauern, bis wir auch so einen kleinen haben......

    Könnt mir glatt gefallen....so ein kleines Mädel....sehen richtig knuffig aus...auch die Mama...

    Wünsch euch viel Spaß mit den Kleinen
     
  10. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo sito,

    oh gott sind die süß.
    Ich würd am liebsten vorbeikommen und die brave Hunde-Mami - aber natürlich noch viel lieber die kleinen Welpen streicheln.
    Wünsch euch allen viel Spass und keine Probs mit den kleinen! Muss schön sein, denen beim Wachsen zuzugucken!!

    Sasa

    die ganzneidischguckt!!