Liebe Merle, zu Deinem heutigem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und viel viel viel Gesundheit.... Hoffentlich läßt Du Dich heute mal so richtig verwöhnen... Dies und vieles mehr wünscht Dir Ariane
Hallo Merle Möcht Dir auch noch ganz herzlicht gratulieren auch wenn es schon 1 Tag zu spät ist. Lass Dir gut ergehen und ich hoffe Du hattest gestern einen wundeschönen Tag. Nochmals alles Gute iti
Liebe Merle, hab´s grade erst gefunden, trotzdem: Zum Gratulieren ist es nie zu spät. Häppi börsdeei tu juu! Juliane.
@Merle Liebe Merle, meine Grüße kommen zwar etwas spät, aber dafür von ganzem Herzen Ich wünsche Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr. Herzliche Grüße Sabinerin
glückwunsch Alles Alles Liebe Noch Schnell Von Mir Über Icq Hat Es Ja Leider Nicht Geklappt Dicken Knuddelknutsch!!! Suse12998
nachträglich liebe heidi, komme zu spät, aber meine glückwünsche zu deinem geburtstag kommen von herzen. alles liebe und gute und ganz viel gesundheit wünscht dir deine daggi ps. original bussi gibt es am sonnabend
***danke*** Hallo ihr Lieben möchte mich ganz herzlich für all die lieben Wünsche hier und die vielen Karten bei euch bedanken. Ich hab mich riesig dadrüber gefreut *knuddeleuchallemalganzdoll* wünsche euch noch allen einen superschönen Tag. tausend liebe Grüße von Merle