Ich denke nicht, daß es was Schlimmes ist. Das wurde vom Tierarzt ja alles ausgeschlossen. Also bleibt noch Allergiehusten übrig. Und es ist komischerweise nicht täglich. Ich finde das total seltsam!
Dreamis! Anni macht keinen kranken Eindruck. Sie ist munter, war sogar im Regen draußen und hatte gerade eben Lust auf ein paar Leckerchen. Heute morgen habe ich das Pulver aus einer Kapsel Stärkung der Darmflora unters Futter gemischt und sie hat gefressen. Scheint geruchsneutral zu sein. Foto vor wenigen Minuten gemacht.
Update Anni: Die Laborwerte sind da. Laut Tierärztin sind alle Werte top für eine 10jährige Katze. Leber, Nieren, Schilddrüse, einfach alles ist super gut. Ich bin mehr als erleichtert. Offensichtlich wirklich nur die Darmflora nicht ganz in Ordnung. Aber das kriegen wir mit Spezialfutter und Pülverchen hin.
Nette Urlaubsbekanntschaften in Griechenland: Diese freundliche tiefschwarze Katze wurde von den Praktikanten im Hellenikon Idyllion "Baghira" genannt. Wenn wir morgens auf den Balkon kamen, war sie schon da und schaute uns aufmerksam an. Chefin auf unserem Balkon war jedoch "Bambi". Wenn es ihr nicht in den Kram passte, dass Baghira auf dem Stuhl nebenan saß, wurde dies anscheinend durch Blicke und Gesten geregelt und Baghira verzog sich flink. Der rätselhafte Name Bambi ist auf die Fellzeichnung am Rücken zurück zu führen. Man braucht schon etwas Phantasie. Sehr verschmust war dieses bunte Kätzchen, dessen Namen ich leider vergessen habe. Sie sprang mir auf den Schoß und ließ sich auch unter dem Kinn genußvoll kraulen. Allerdings fand sie immer wieder, ich solle meine Aufmerksamkeit ausschließlich ihr widmen und nicht mit den Mitmenschen am Tisch reden. Dies zeigte sie zuerst durch energisches Anstupsen, und als ich meine Pflichten ihr gegenüber immer noch nicht ernst genug nahm, wurde auch mal sanft zugebissen... In den Restaurants gab es viele schmale Kätzchen, die den Tischen nacheinander einen Besuch abstatteten und hofften, ein bisschen gefüttert zu werden. Ich fand es ganz erstaunlich, wie geduldig und schlau diese Katzen waren. Es wäre ihnen nicht eingefallen, auf den Tisch zu springen, wie es wohl unsere Katzen getan hätten. Wenn sie merkten, dass nichts zu holen war, gingen sie zum nächsten Tisch. Manchmal setzten sie sich auch für eine Weile unter den Tisch und es schien so, als wollten sie uns einfach ein bisschen Gesellschaft leisten. Das war schön.
Ohhhh...wie schöööön. Das war ein wunderschönes Erlebnis mit diesen zauberhaften Fellnasen. Vielen lieben Dank für Deine zauberhaften Fotos und die sehr liebevollen Beiträge.
Ich schmunzel gerade...Yumi erwische ich auch ganz selten mit ihren goldenen Augen. Sobald die Kamera kommt, ist Yumi weg oder die Augen sind zu