Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von Deinen Fellnasen. Maine- Coon- Katzen sind wunderschön....und diese riesigen Pfoten..... Und einen tollen Outdoorkratzbaum haben sie auch. Ganz liebe Grüße von Mizi
Teils teils, eigentlich teilen die Katzen uns gleichmäßig unter sich auf. Aber der dunkle, leicht grimmich schauende Gremlin ist eindeutig ein Mama-Kater. Der rote Tiger dagegen ist eher auf mich gepolt. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich die Leckerchen verteile. Katzen verhungern ja ständig und bekommen nur ganz ganz selten mal ein Leckerchen.
Au ja da kann ich ein Lied von singen.Leckerlie gibt es hier nur abends zum zubettgehen.Dann habe ich die schönsten Sänger. Wie alt sind die denn?
Der rote Tiger ist 9, die schwarze Katze mit dem Musketier-Bärtchen 13 und der Gremlin wird demnächst 16, ist ein bisschen klapperig aber insgesamt noch fit. Wie alt sind denn deine Plüschpopos?
Meine sind 10 ,15 und 6 Jahre alt.Alle aus dem Tierschutz.Mein erwachsener Sohn hat eine Maine Coon.Total auf ihn fixiert seine Frau wird ignoriert. Wenn die beiden mal unterwegs sind kommt Mino zu uns.Veträgt sich aber nicht so sehr mit unseren Herrschaften.
Danke ihr beiden. 14,5 Jahre war Kassandra alt und der Tierarzt musste heute leider nachhelfen. Ja, Penelope habe ich zum Glück und Trost.
Ach Gott, snief, bei den lieben Tierchen kann ich gar nicht anders. Das fühlt sich doch an, als ob man seinen Partner verliert. Ein Trost ist es, dass du noch einen Vierbeiner hast. So könnt ihr euch beide trösten und verarbeiten.
Liebe @Heike68, das tut mir sehr leid, das Du Deine liebe Fellnase verabschieden musstest. War sie krank?
Liebe Heike, das tut mir so leid mit deiner Fellnase. Unseren Keks mussten wir ja auch vor Kurzem gehen lassen. Ich tröste mich damit, dass dort wo die Lieben jetzt sind, keine Schmerzen mehr vorherrschen und sie frei und glücklich auf und warten. Liebe Grüße
Ich tröste mich auch damit, dass ihre Zeit gekommen war und sie nicht leiden brauchte. Miezi, sie war ja sehr alt, hatte zahlreiche Tumore, bekam schon länger Schmerzmittel. Und gestern zeigt sie mir, dass sie nicht mehr kann. Sie wollte am Morgen nicht fressen und nicht mit spazieren, das war noch nie. Da wusste ich es...
Ja, liebe Heike, ich verstehe das gut. Ich finde es sehr schön, daß Du die Sprache Deiner lieben Fellnase verstehst. Und sie dann losgelassen hast. Damit sie über die Regenbogenbrücke gehen kann. Deine geliebte Fellnase ist nun frei von Schmerzen und Leid. Es geht ihr gut und in Deinem Herzen seid ihr für immer miteinander verbunden. Eine liebe Umarmung für Dich und in Gedanken bin ich bei Dir. Ganz liebe Grüße von Mizi