Alle Tierkliniken bis 100 km im Umkreis haben so lange Wartezeiten bei dieser Operation. Unser Sohn hat es auch gerade mit seinem Labrador hinter sich. Auch er musste solange warten. Die OP ist wohl auch recht kompliziert. Kreuzbandriss ist kein Notfall. Gerissen ists nunmal, und gebrauchen und flicken kann man Bänder nicht.
Vielen Dank für Deine Antwort, liebe Chrissi. Meine Güte, ist jetzt der Mangel an Tierärzten auch dort angekommen. Das ist traurig und sehr beunruhigend. Keine Ärzte, keine Tierärzte.......überall mangelt es.
Diese OP kann nicht jeder Doc in der Klinik machen. Da gibts Fachbereiche. Und es liegt an der Knochensäge, die an jedem Tag mit einem freien Termin bereits im Termin vorher zum Einsatz kommt. Keine Ahnung, wie die sterilisiert wird.
Eieiei, das klingt echt abenteuerlich..da machst was mit... Ich wünsche Euch nur das Beste, liebe @Chrissi50 Alles wird gut Ganz liebe Grüße und gedrückte Pfoten und Daumen von uns.
Yumi und ich drücken Dir und Deiner lieben Fellnase heute ganz fest die Pfoten für eine sehr erfolgreiche Operation, liebe @Chrissi50 Alles wird gut. Viele gute Nerven und ganz viel Hoffnug wünschen Euch Mizi und Yumi
Ich sitz auf heißen Kohlen. OP war um 12:30 fertig, laut Plan. Man weiß halt nie, wanns wirklich war, und ob nun alle in der Mittagspause sind, und er so lange ausschlafen darf.
Ja, das kann ich gut verstehen. Ich habe bei meiner Fellnase angerufen und gefragt wie es ihr geht. Die waren da sehr freundlich und verständnisvoll mir gegenüber
Liebe @Chrissi50 : Hoffentlich habt Ihr inzwischen gute Nachrichten bekommen. Ich denke an Euch. Liebe Grüsse, Ruth
Puh, wir haben ihn wieder. Es hat lange gedauert und war eine gruselige OP. Ich habs Röntgenbild mit den Platten und Schrauben gesehen. Und nun weiß ich, dass meine Schwindelanfälle nervlich bedingt sind. Hab grad eine Attacke hinter mir, als bei mir die Entspannung eingesetzt hat. Nun wird alles gut.
Gut, das es keine Komplikationen gab. Bei Deiner guten Pflege geht's jetzt nur noch bergauf Und wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten Ja, jetzt lässt diese wahnsinnige Anspannung nach und dann meldet sich der Körper......kenne ich auch.....da machst was mit....echt... Beim Menschen werden da ja keine Schrauben und Platten gemacht....ist bei Hundi wohl anderst Ganz liebe Grüße von Mizi
Hallo Chrissi, schön, dass dein Hundi alles überstanden hat und es keine Komplikationen gab. Weiterhin alles Gute für euch beide. LG Adolina
Liebe @Chrissi50 : Alles Gute für euren Hund, schön, dass die OP gut gelaufen ist. Nun wird er sich bei deiner guten Pflege erholen. Liebe Grüsse, Ruth
Gerade erst gelesen, ich wünsche deinem Hund eine guten Heilungsverlauf, damit er wieder wie früher herumlaufen kann.