Unsere kleine Welt ist heute zusammengebrochen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 29. April 2007.

  1. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Hallo Tibia,

    auch ich möchte Dir sagen, wie unendlich leid es mir tut.
    Auch wenn man weiß, daß es dem Liebling nun ganz sicher viiiieeel besser gehen wird, tut es doch so sehr weh.


    Liebe bedeutet auch zu lernen,
    jemanden gehen zu lassen.
    Wissen, wenn es heisst,
    Abschied zu nehmen und nicht zuzulassen,
    dass Gefühle dem im Wege stehen;
    was am Ende besser ist für die,
    die wir lieben.
    (Sergio Bambaren)

    http://www.galga.de/memories.html


    [​IMG]


    vielleicht möchtest Du Deinem Liebling hier (s)einen Platz geben......
    http://www.regenbogenbruecke.com/

    http://www.regenbogenbruecke.ag.vu/
    http://www.tierengel.ag.vu/der_virtuelle_tierfriedhof.html


    Ich bin im Moment auch wieder sehr traurig,weil ich Angst habe, bald vor dieser Entscheidung stehen zu müssen[​IMG].Unser kleiner Rauhhaardackel
    leidet seit 3 Jahren am Cushing-Syndrom. Herz ,Nieren ,Leber sind schon sehr beeinträchtigt.

    Lg adina, ich umarme Dich
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Liebe Tibia,

    bei Deinen Zeilen denke ich zurück an den 3. September 2004 - da musste ich meinen Kater Thunfisch gehen lassen ... Auch er war krank und es wäre ein schreckliches Ende gewesen, hätten wir nicht diese Entscheidung getroffen, ihm zu helfen, seinen letzen Atemzug in Würde zu tun ... Die Tierärztin kam heim zu uns und als seine Äuglein für immer zugingen, hat er ein sehr großes Stück meines Herzens mitgenommen und gerade jetzt kullern mir wieder die Tränen. Ich habe Sehnsucht nach ihm ...

    ---> vielleicht tröstet es Dich ein bisschen, wenn Du eine Kerze anzündest ...

    Für mich war dies über Wochen der einzige Trost.

    Umärmelung von Rosarot
     
  3. barbenmue

    barbenmue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Liebe Tibia,

    wir mußten unseren Hund mit fast 14 Jahren genau eine Woche vor Heiligabend gehen lassen. Ich kann dich sehr gut verstehen und mit dir fühlen. Aber erinnere dich an die vielen schönen Dinge, die ihr erlebt habt und tröste doch damit, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat. Ich glaube auch, dass wir uns irgendwann mal wieder treffen (auch wenn manche das für spinnert halten), mich hat dieser Gedanke jedenfalls getröstet.
    Ich drücke dich in Gedanken und wünsche dir, dass du bald mit viel Dankbarkeit, Freude und Liebe an die schöne Zeit mit deinem Hund zurück denken kannst.
    Liebe Grüße
    Barbara
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Ihr Lieben,

    nochmals vielen Danke für Eure Anteilnahme. Es tut gut, Eure tröstenden Zeilen zu lesen.

    Vielen Dank.

    L.G.

    Tibia
     
  5. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Brandenburg
    Liebe Tibia,

    mir tut es sehr leid. Auch ich möchte dich trösten und umarme dich mal ganz fest. Kann gut nachvollziehen was es bedeutet ein Liebes tieriges Familienmitglied zu verlieren. Randy geht es gut dort wo er jetzt ist. Er wird immer in eurem Herzen bleiben.

    Gruß

    Kleene
     
  6. a frank

    a frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    15
    Ort:
    zwischen wü und sw
    hallo tibia,

    es ist sehr traurig so etwas zu hören.
    wenn einer tiere mag versteht er diesen schmerz.
    ich hatte vor drei monaten meine ronya einschläfern lassen müssen.
    sie lag in meinen armen bis zum schluss.

    kopf hoch a frank
     
  7. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Tibia

    War einige Tage nicht online und habe eben erst von Eurem Verlust gelesen.
    Es tut mir sehr leid und ich schick Dir mal einen lieben Knuddler.
    Auch wenn man weiß das ein Tier gelitten hat und es jetzt keine Schmerzen mehr hat tut es weh wenn es nicht mehr da ist.

    Wünsche Dir alles Gute und versuche an die schönen Dinge zu denken.

    Gruß iti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden