Sehr verehrte Frau Langer, aus dem hochsommerlichen Karlsruhe am Rhein sende ich meine herzlichsten Geburtstagswünsche. Mögen Sie viele Jahre voll Gesundheit, Tatendrang, Erfolg und Zufriedenheit verbringen. Alles Gute zum Geburtstag, Ihre Ursula Choualia alias Pumpkin
Nachträglich aber von Herzen, alles Gute zu Ihrem Geburtstag, Frau Langer. Hoffentlich wars ein schönes Geburtstagsfest. Unbekannterweise Grüße von BB
Auch das Ruhrgebiet darf nicht fehlen.... sich in die reihe der gratulanten mit einzureihen. auch von uns allen einen herzlichen glühstrumpf zum heutigen "ehrentag". das wetter scheint ja geradezu einen schönheitswettbewerb sepziell für gabi langer einzulegen. es sei ihr herzlich gegönnt. alles liebe
Zu spät Liebe Frau Langer, schon wieder bin ich zu spät, aber ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen alles Gute zum neuen Lebensjahr !! Viele liebe Grüße Angie
besser spät als garnicht Liebe Frau Langer, nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen. LG LILLI
Herzlichen Glückwunsch hallo Frau Langer ! nachträglich ... ;O) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Ihnen coP !
Glückwünsche Verspätet, aber besser zu spät als gar nicht :o)! Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen Nixe und der kleine Drachen (der hier gerade herumwuselt ...)
Herzlichen Glückwunsch Ich bin überwältigt!! Soviel liebe Geburtstagsgrüße und dann noch das schöne Geschenk!!!!! Tausend Dank! Da macht es ja richtigen Spaß weiterzuarbeiten.... Leider war ich bis gestern in Urlaub und konnte mich nicht eher bedanken!