1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unser treffen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von christine0301, 17. September 2006.

  1. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):

    Liebe Tina, es war ein sehr nettes Beisammensein. Ich hoffe Du organisierst wieder so ein Treffen. Ich musste leider etwas frueher gehen... Ihr seid sicher noch laenger geblieben.
    Liebe Frosch, schade das Du nicht gekommen bist, wir haben auf Dich gewartet und Lilly wollte Dich kennenlernen.Tina und ich haetten Dich sehr gern wieder gesehen!!!!!!
    Ich gruesse Euch alle herzlichst und wuensche Euch einen schoenen Sonntag!
    Christine0301
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Tina!
    Nochmals recht herzlichen Dank für die Organisation unseres Beisammenseins und die freundliche Aufnahme in dieser Runde. Die Stunden sind so schnell vergangen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wüschen
    nici und herbert
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe tina, christine, silvia, nido, herbert, susi,

    es war echt toll, auch wieder mal zu sehen :) und susi in unserer runde begrüßen zu dürfen. das essen und der sturm waren auch lecker :D :D .

    bis bald wieder (spätestens in gastein)!

    @herbert,

    vergiss nicht, mir das mail zu schicken ;) :D .

    ganz liebe grüßle und schönen sonntag

    wünschen euch chaot69 &
     
  4. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Scheeen waors...

    Tja es hat mir gestern auch ausgesprochen gut gefallen in eurer Runde.

    Ich gehe im Geiste schon die Wiener Lokalitäten durch, wo wir uns zum nächsten Treffen einfinden könnten... aber erstmal gibt es ja mit einigen ein Wiedersehen in Gastein...

    @Tina: Dickes DANKE für's Organisieren
    @Tina und Christine: Habt ihr meine PN erhalten?

    Schönen Sonntag noch...
     
  5. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    ja es war ein gelungener wunderschöner Abend und ich danke euch Allen für's Kommen.Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen und freue mich auf ein nächstes Treffen,LG
    tina26
     
  6. Frosch73

    Frosch73 in memoriam † 28.05.2008

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mich bei euch allen entschuldigen.

    Ich weiss, ich hätte bescheid sagen sollen,...

    Ich lag danieder hatte riesen Verkühlung und vorallem

    üblen Husten.

    Das heisst ich habe es noch immer.

    Also ging es mir nicht gut und bei denen die allen

    Immunsupresiva nehmen ist das ja auch nicht

    empfelenswert.

    Besonders möchte ich mich bei Lilly entschuldigen.

    Da sie Level42 so schnell und ausführlich geantwortet hat.

    Bei dir möchte ich mich so bald es mir besser geht melden.

    Liebe Grüße an euch alle

    Frosch73
     
  7. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susi!

    Stimmt du warst ja auch ein Frischling :D! Kann mich deinen Worten eigentlich nur anschließen, auch Herbert war begeisterst von der Runde und der Herzlichkeit, mit der er als einziger Nichtrheumi aufgenommen wurde. Kurz gesagt, er hat sich sauwohl gefühlt :).

    Freuen uns auch schon auf ein nächstes Treffen.

    Wünsche euch ein schönes WE
     
  8. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    Schön ist das,eure Zeilen zu lesen.
    Liebe Susi1973,
    es war schön das du dabei warst,und besonders toll fand ich es nach deiner langen Reise das du gekommen bist.Auf ein nächstes Mal,LG
    tina26
    Liebe nido,
    das freut mich das es euch beiden gefallen hat,und auch ich freue mich auf euch Beide beim nächsten Treffen,LG auch an Herbert
    tina26
    Liebe frosch73,
    dir wünsche ich gute Besserung und vielleicht klappt esja beim nächsten Mal,LG
    tina26,
    An Alle,
    ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen
    tina26
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo susi,

    finde es auch bewunderswert, dass du nach dieser langen fahrt noch die kraft gefunden hast, zu uns zu stossen :) .

    hallo frosch,

    hoffe, dass es dir mittlerweile schon etwas besser geht.
    jetzt hat mich eine verkühlung erwischt, liege seit freitag mit fieber und husten im bett.

    wünsche allen rheumis ein schönes we und freue mich auch schon auf das nächste treffen! :D

    grüßle auch von chaot69
     
  10. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    hallo Lilly

    ich hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen!!!! Bei diesen herrlichen Wetter im Bett liegen ist gemein.:(
    Liebe Gruesse an Dich und natuerlich an Deinen HERZALLERLIEBSTEN und baldige Besserung.:) wuenscht Dir
    Christine
    an Euch allen im Forum einen schoenen Sonntag!
     
  11. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Liebe Lilly

    Ich wünsche dir gute Besserung,alles Liebe
    tina26
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure genesungswünsche.:)

    die nase ist wieder frei. dafür ist jetzt alles in die bronchien gerutscht... asthma lässt grüßen- aber auch das wird wieder vorbei gehen.... ;)

    wünsche euch noch einen schönen abend!
     
  13. tyler

    tyler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    morgen,
    ich bin neu im forum... krankheit schon länger bekannt, aber in letzter zeit gehts mir schlechter, darum habe ich um infos und hilfe im netz gesucht.
    würde gerne beim nächsten treffen dabei sein!
    lg tyler
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo tyler,

    herzlich willkommen in unserer runde :) .

    würden uns freuen, dich beim nächsten treffen begrüßen zu dürfen.

    das könnte aber noch ein weilchen dauern, da wir nächste woche beim rheuma-online workshop ist bad gastein sind *freu* :D .

    wenn es wieder so weit ist, werden wir es dir bekannt geben.

    alles gute bis dahin!