1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser täglich Gift - Bericht auf Arte / Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von cava, 16. März 2011.

  1. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Moin zusammen,

    für alle diejenigen, die sich mal über die Hintergründe und Machenschaften der
    Industrie in Sachen Ernährung und die Auswirkungen auf den menschlichen Körper informieren wollen, gab es gestern Abend auf Arte eine sehr interessante Dokumentation.

    Diesen Bericht könnt ihr auf Arte-7 die nächsten 7 Tage noch anschauen.
    http://videos.arte.tv/de/videos/unser_taeglich_gift-3761854.html

    ...und schon sind wir mal wieder beim Thema ernährungsbedingte Krankheiten.
    Auch wenn einige nun sagen werden, das in dem Bericht Rheuma nicht explizit erwähnt wird, solltet ihr mal darüber nachdenken. Vielleicht gehen ja einigen von euch entsprechende Lichter auf......

    ....immer schön den Horizont erweitern.....

    LG
    Cava